Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung

Diskutiere Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen ich hätte mal eine Frage an euch und zwar möchte ich an meinem Skoda Felicia eine Zentralverriegelung Nachrüsten,nur weiss ich...

1. #1 maiky25, 28.04.2010
    maiky25

maiky25

Guten Tag zusammen ich hätte mal eine Frage an euch und zwar möchte ich an meinem Skoda Felicia eine Zentralverriegelung Nachrüsten,nur weiss ich nicht von wo ich am besten den strom nehmen soll??

Ich hoffe das jemand von euch eine gute Idee hat

gruß maiky

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Vom Zündschloß. Da kommt eine schöne 30 (Dauerplus)an. Welcher Kontakt das ist, findest du raus indem du ne Prüflampe an jeden Kontakt und gegen Masse hälst.

3. odo

odo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Im Sicherungskasten gibt es rechts oben eine Schraube wo ein rotes Kabel montiert ist, die auch Dauerplus führt. Dort hab ich einfach ein Kabel mit einer Öse dazugehängt.
    Hab vor ein paar Tagen eine Zentralverriegelung eingebaut.

Gruß Otto

4. #4 freitom, 28.04.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Ich glaube das rote, dicke Kabel geht über keine Sicherung, sondern direkt an die Batterie.
    An ein ungesichertes Kabel würde ich keine ebay Fernbedienung made in China anschließen.
    Würde an die Leitung vom Radio gehen, das ist Dauerplus und abgesichert. Zudem läuft entweder das Radio, oder die FB wird betätigt, beides gemensam nie. Daher wirds auch die Leitung halten.......

5. #5 felicianer, 28.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ich habe eine Billig-ZV eingebaut... bin direkt an das rote Kabel im Sicherungskasten gegangen. Die Zuleitung zum Steuergerät ist mit 10A abgesichert.

Das nächste mal bitte einen sinnvollen Thread-Titel wählen. (Habe den jetzt editiert; "Skoda Felicia" ist leider zu allgemein.

6. odo

odo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Bei meinem Steuergerät war auch eine Sicherung dabei...würde sowieso kein Gerät ungesichert anschließen...hab vergessen es separat zu erwähnen.

7. #7 freitom, 28.04.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    hab auch so eine 20€ ZV drin, damals sogar noch ohne Blinksteuerung! Die haben sich die Sicherung geschenkt :(

8. #8 Skoda Felicia Fahrer, 30.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wo habt ihr als ZV Nachrüster eure Blinkeransteuerung angeschlossen? Ich habe dies direkt am Warnblinkschalter gemacht!

9. #9 felicianer, 30.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    ich hab keine prollige blinkeransteuerung :P

Thema:

Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank