Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von maiky25, 28.04.2010.

  1. #1 maiky25, 28.04.2010
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen ich hätte mal eine Frage an euch und zwar möchte ich an meinem Skoda Felicia eine Zentralverriegelung Nachrüsten,nur weiss ich nicht von wo ich am besten den strom nehmen soll??

    Ich hoffe das jemand von euch eine gute Idee hat


    gruß maiky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Vom Zündschloß. Da kommt eine schöne 30 (Dauerplus)an. Welcher Kontakt das ist, findest du raus indem du ne Prüflampe an jeden Kontakt und gegen Masse hälst.
     
  4. odo

    odo

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Im Sicherungskasten gibt es rechts oben eine Schraube wo ein rotes Kabel montiert ist, die auch Dauerplus führt. Dort hab ich einfach ein Kabel mit einer Öse dazugehängt.
    Hab vor ein paar Tagen eine Zentralverriegelung eingebaut.

    Gruß Otto
     
  5. #4 freitom, 28.04.2010
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Ich glaube das rote, dicke Kabel geht über keine Sicherung, sondern direkt an die Batterie.
    An ein ungesichertes Kabel würde ich keine ebay Fernbedienung made in China anschließen.
    Würde an die Leitung vom Radio gehen, das ist Dauerplus und abgesichert. Zudem läuft entweder das Radio, oder die FB wird betätigt, beides gemensam nie. Daher wirds auch die Leitung halten.......
     
  6. #5 felicianer, 28.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe eine Billig-ZV eingebaut... bin direkt an das rote Kabel im Sicherungskasten gegangen. Die Zuleitung zum Steuergerät ist mit 10A abgesichert.

    Das nächste mal bitte einen sinnvollen Thread-Titel wählen. (Habe den jetzt editiert; "Skoda Felicia" ist leider zu allgemein.
     
  7. odo

    odo

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Bei meinem Steuergerät war auch eine Sicherung dabei...würde sowieso kein Gerät ungesichert anschließen...hab vergessen es separat zu erwähnen.
     
  8. #7 freitom, 28.04.2010
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    hab auch so eine 20€ ZV drin, damals sogar noch ohne Blinksteuerung! Die haben sich die Sicherung geschenkt :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skoda Felicia Fahrer, 30.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Wo habt ihr als ZV Nachrüster eure Blinkeransteuerung angeschlossen? Ich habe dies direkt am Warnblinkschalter gemacht!
     
  11. #9 felicianer, 30.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ich hab keine prollige blinkeransteuerung :P
     
Thema:

Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia - Stromversorgung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...