Privatverkauf Skoda Felicia Stoßdämpfer

Diskutiere Skoda Felicia Stoßdämpfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beim Hallenumzug aufgetaucht ... 2 Stk. Stoßdämpfer Skoda Felicia Sachs Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit ABS Zustand: gut - waren 2 Jahre...

  1. #1 Dommes82, 20.06.2012
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Beim Hallenumzug aufgetaucht ...

    2 Stk. Stoßdämpfer Skoda Felicia Sachs Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit ABS
    Zustand: gut - waren 2 Jahre verbaut aber 0 km gefahren (wg. ruhendem Projekt nie gefahren!

    Preis = VHB

    Meldet auch bei Interesse per PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...