Privatverkauf Skoda Felicia Stoßdämpfer

Diskutiere Skoda Felicia Stoßdämpfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beim Hallenumzug aufgetaucht ... 2 Stk. Stoßdämpfer Skoda Felicia Sachs Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit ABS Zustand: gut - waren 2 Jahre...

1. #1 Dommes82, 20.06.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Beim Hallenumzug aufgetaucht ...

2 Stk. Stoßdämpfer Skoda Felicia Sachs Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit ABS
    Zustand: gut - waren 2 Jahre verbaut aber 0 km gefahren (wg. ruhendem Projekt nie gefahren!

Preis = VHB

Meldet auch bei Interesse per PN

Thema:

Skoda Felicia Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...