Skoda Felicia Sportauspuff wer kann helfen

Diskutiere Skoda Felicia Sportauspuff wer kann helfen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand von euch nen Sportauspuff entpfehlen für den Felicia,hätte gern ne 1 rohrvariante 80mm-95mm Rohr nicht zu übertrieben, Und...

1. Pain91

Pain91 Guest

Hallo kann mir jemand von euch nen Sportauspuff entpfehlen für den Felicia,hätte gern ne 1 rohrvariante 80mm-95mm Rohr nicht zu übertrieben, Und Ne edelstahlankage wäre nicht schlecht.Die von Remus Und sebring Sind mir zu teuer.Und Soieta Tech hat keine guten einrohrvarianten..Gebraucht wäre auch gut Sind aber schwer zu finden.Vielleicht kann mir jemand nen guten tipp geben mfg

2. #2 Sgt.Paula, 07.09.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    72000; 212000
    Viel wirst du nicht mehr bekommen.... Ulter stellt noch welche her....

3. #3 felicianer, 07.09.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    209700
  4. #4 Prospector, 17.03.2019
    Prospector

Prospector

Fahrzeug:
    98er Feli 1.3 MPI
    Das Thmea ist zwar schon etwas älter aber in Zeiten von Rohstoffknappheit und Recyling wärme ich das nochmal auf ;)
    Ich habe letzten Freitag meinen neuen Endschalldämpfer der marke Ulter vom Paketboten entgegengenommen und bin dann schnurstracks auf die nächst gelegene Hebebühne und hab ihn unter meinen Feli gesetzt.
    Und ich muss sagen, der Erste eindruck war sehr positiv. Das Ding passt auf anhieb ohne das man irgendwas umschweißen oder basteln muss. Wenn ich das bei Freunden gesehen habe was die alle an ihrem Kfz abtrennen, umbiegen und wieder anschweißen mussten um so einen Endtopf halbwegs Ordentlich und Klapperfrei anzubringen, hatte ich schon Angst das mir das auch blüht.

Die Endschalldämpfer von Ulter sind Preislich zwischen 150€ und 200€. Es gibt jedes Model etwas günstiger ohne Gutschten und 20€ bis 30€ teurer mit Gutachten.
    Habe von Gutachten, Einzelabnhamen und ABE`s wenig bis keine Ahnung und habe mich dann auf Folgender Website ein bisschen belesen. https://www.bussgeldkatalog.org/abe-teilegutachten/
    Jedensfalls ist auf dem Endschalldämpfer und auf dem Gutachten diese ECE Prüfzeichen Symbol mit einem "e3" in einem Rechteck.
    Die Zahl hinter dem "e" soll eine Code für das Land sein in dem das Gutachten seine Gültigkeit hat und (so wie ich das Verstanden habe) dort auch ohne eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere verbaut werden darf. Die "e3" steht laut Wikipedia für Italien. Deutschland wäre laut Wikipedia die "e1".
    Jetzt meine Frage. Habe ich das so richtig Verstanden und muss ich demnächst eine TÜV Prüfstelle aufsuchen?

5. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    197500
    Die Zahl hinter dem [e] steht für das Land, in dem die Typgenehmigung ausgestellt wurde. Diese gilt EU-weit, nicht nur im Ausstellungsland. Eine Eintragung ist nicht erforderlich.

Thema:

Skoda Felicia Sportauspuff wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Sportauspuff wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  3. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  4. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  5. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden