Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Diskutiere Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...

1. #1 Felicia83, 04.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2017
    Felicia83

Felicia83

Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte.
    Inklusive 13"Alu-Sommer- und 14"Alu-Winterräder sowie vollwertigem Ersatzrad.
    TÜV bis Juni 2018.
    Probefahrt in und um Magdeburg möglich.

Alarmanlage, Radio mit Casetten-Deck und Original Betriebsanleitung verfügbar.
    Nichtraucherfahrzeug
    Heckklappe wurde Innenraumversiegelt.

Elektrische Festerheber vorn und Leuchtweitenregulierung defekt.
    Motorhaube wurde wegen defektem Schloss getauscht.

VB 850€
    139.000 km
    1.598 cm³
    55 kW (75 PS)
    Benzin
    Schaltgetriebe
    Umweltplakette 4 (Grün)
    Erstzulassung 10/1999
    Front-Airbags
    ABS
    Leichtmetallfelgen
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Servolenkung
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung

Thema:

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
  2. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  3. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  4. Skoda Felicia Sport Line 1.6 mit Klima in Rot

Skoda Felicia Sport Line 1.6 mit Klima in Rot: Falls jemand Interesse an so einem Fahrzeug hat bitte PN BJ 10.1999 ca. 180TKM
  5. Privatverkauf Skoda Felicia ersatzteie schürze, sport spiegel

Skoda Felicia ersatzteie schürze, sport spiegel: hey hatte letztens ja mein gelieten feli verkauft und nun hab ich noch n bissel klein kram eine frond schürze original 2000er model mit nebelern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden