skoda felicia ruckelt

Diskutiere skoda felicia ruckelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre ein Skoda Felicia bj 1995 . mein auto ruckelt im stand. also...

  1. #1 maiky25, 22.07.2009
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Ich fahre ein Skoda Felicia bj 1995 .
    mein auto ruckelt im stand. also heisst er läuft etwas unruhig.
    meine frage was kann mann da machen oder beziehungsweisse was muss man austauschen.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Das gleiche Thema habe ich auch gerade durch.... :cursing:

    Vibrationen im Leerlauf

    Zusammenfassend kann ich nicht sagen woran es lag, vermutlich aber an der Einspritzung
     
  4. #3 mary_wdon, 22.07.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    vielleicht Leerlaufregler? ?(

    Hatte das Problem bei meinem alten Polo auch schon gehabt...
     
  5. #4 HighRider, 22.07.2009
    HighRider

    HighRider

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    102000
    Ich habe im Moment das selbe Problem, Werkstatt konnte mir bisher auch nichts genaueres sagen.
    Hauptsächlich wird es bei mir durch die immernoch ausgeleierte Steuerkette sein.
    Nachdem ich das Getriebe abdichten lies und neues Öl hab reinmachen lassen, läuft er etwas besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda felicia ruckelt

Die Seite wird geladen...

skoda felicia ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...