skoda felicia ruckelt

Diskutiere skoda felicia ruckelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre ein Skoda Felicia bj 1995 . mein auto ruckelt im stand. also...

1. #1 maiky25, 22.07.2009
    maiky25

maiky25

Guten Morgen zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Ich fahre ein Skoda Felicia bj 1995 .
    mein auto ruckelt im stand. also heisst er läuft etwas unruhig.
    meine frage was kann mann da machen oder beziehungsweisse was muss man austauschen.

vielen dank

2. #2 felicianer, 22.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Das gleiche Thema habe ich auch gerade durch.... :cursing:

Vibrationen im Leerlauf

Zusammenfassend kann ich nicht sagen woran es lag, vermutlich aber an der Einspritzung

3. #3 mary_wdon, 22.07.2009
    mary_wdon

mary_wdon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    vielleicht Leerlaufregler? ?(

Hatte das Problem bei meinem alten Polo auch schon gehabt...

4. #4 HighRider, 22.07.2009
    HighRider

HighRider

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    102000
    Ich habe im Moment das selbe Problem, Werkstatt konnte mir bisher auch nichts genaueres sagen.
    Hauptsächlich wird es bei mir durch die immernoch ausgeleierte Steuerkette sein.
    Nachdem ich das Getriebe abdichten lies und neues Öl hab reinmachen lassen, läuft er etwas besser.

Thema:

skoda felicia ruckelt

Die Seite wird geladen...

skoda felicia ruckelt - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...