Skoda Felicia Roadster 1960

Diskutiere Skoda Felicia Roadster 1960 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade hatten wir im Chat Besuch eines Forumslesers aus Dänemark, schaut euch mal an was für einen schönen Skoda Oldtimer Lars neben seinem Fabia...

1. ?

? Guest

Gerade hatten wir im Chat Besuch eines Forumslesers aus Dänemark, schaut euch mal an was für einen schönen Skoda Oldtimer Lars neben seinem Fabia Combi fährt:
    http://www.detlef.dk/Skoda

2. #2 KleineKampfsau, 24.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Da habe ich doch glatt auch was anzubieten:

Entstanden ist das Foto bei der Sternfahrt der Usedomtour 2002.

Mehr Fotos von Vorgängern auf meiner Homepage

Andreas :headbang:

3. #3 Štefan, 31.08.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    ...und ich habe einen Scan des damaligen Originalprospekts (Octavia & Felicia 1961):

www.skoda-net.com

Gruß Stefan :wink:

4. Ivan

Ivan Guest

Verdammt! - das da hinten auf dem Bild sieht wie die supergeliebte und ueber alles polierte wunderschoene oberaffengeile 1000MB meines Bruders, die 1996 geklaut wuerde.

Thema: Skoda Felicia Roadster 1960
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1960

,
  2. skoda 1960

,
  3. skoda felicia 1960 farbe

,
  4. Jkov Vegaser zu Skoda Octavia Baujahr 1960
Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Roadster 1960 - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  2. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  3. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  4. Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang

Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang: Hallo, Ich habe eine Frage zum Startvorgang beim Skoda Felicia Pick Up Diesel. Das Auto habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Der Verkäufer...
  5. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden