Skoda Felicia Pickup Schweller

Diskutiere Skoda Felicia Pickup Schweller im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo .Mein Pickup Felicia 2 war bis Jetzt ungeschweist aber nach 23 Jahren muß ich die Schweller neu machen . Wer hat einen Tip für mich wo es...
  • Skoda Felicia Pickup Schweller Beitrag #1

445

Hallo .Mein Pickup Felicia 2 war bis Jetzt ungeschweist aber nach 23 Jahren muß ich die Schweller neu machen . Wer hat einen Tip für mich wo es die gibt

Thema:

Skoda Felicia Pickup Schweller

Skoda Felicia Pickup Schweller - Ähnliche Themen

Skoda Pickup mit Elektrik Probleme: Hallo Ich habe am We einen Felicia Pickup gekauft. Dieser soll jetzt Tüv fertig gemacht werden. Leider hat sich jetzt herausgestellt das er...
Kabel durchgeschmort: Hallo, Als ich gestern eine Runde mit meinem Pickup gefahren bin ging schon nach ein paar Minuten die rote Kontrollleuchte mit dem Ausrufezeichen...
Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Felicia Pickup Bj. 2000. Allerdings war da scheinbar mal ein Hardtop drauf und daher hat er weder...
Halter für Brems und Benzinleitung: Habe eine Felicia 2 Pickup und bräuchte die kunstoffhalter für Brems und Benzinleitung . Vielleicht weiß ja jemand wo man die her bekommt
Felicia 2 Bezingeruch/ Abgas im Innenraum: Hallo liebe Felicia Fans, ich habe einen Felicia 2 Bj. 98 und seit kurzem folgendes Problem. Im Innenraum riecht es beim Fahren nach Benzin...
Oben