Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skoda Felicia Pickup Schweller im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo .Mein Pickup Felicia 2 war bis Jetzt ungeschweist aber nach 23 Jahren muß ich die Schweller neu machen . Wer hat einen Tip für mich wo es...
Hallo .Mein Pickup Felicia 2 war bis Jetzt ungeschweist aber nach 23 Jahren muß ich die Schweller neu machen . Wer hat einen Tip für mich wo es die gibt
Skoda Pickup mit Elektrik Probleme: Hallo
Ich habe am We einen Felicia Pickup gekauft. Dieser soll jetzt Tüv fertig gemacht werden. Leider hat sich jetzt herausgestellt das er...
Kabel durchgeschmort: Hallo,
Als ich gestern eine Runde mit meinem Pickup gefahren bin ging schon nach ein paar Minuten die rote Kontrollleuchte mit dem Ausrufezeichen...
Felicia Pickup Ladefläche/Heckklappe: Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Felicia Pickup Bj. 2000.
Allerdings war da scheinbar mal ein Hardtop drauf und daher hat er weder...
Halter für Brems und Benzinleitung: Habe eine Felicia 2 Pickup und bräuchte die kunstoffhalter für Brems und Benzinleitung . Vielleicht weiß ja jemand wo man die her bekommt
Felicia 2 Bezingeruch/ Abgas im Innenraum: Hallo liebe Felicia Fans,
ich habe einen Felicia 2 Bj. 98 und seit kurzem folgendes Problem. Im Innenraum riecht es beim Fahren nach Benzin...