Skoda Felicia Pick up Blechteile

Diskutiere Skoda Felicia Pick up Blechteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...

1. #1 Tom181216, 26.12.2018
    Tom181216

Tom181216

Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand helfen wo man sowas Kaufen kann.

2. #2 Skoda742, 31.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo,

wegen der Blechteile suche die Teile mal über die Teilenummern im Netz.
    Seitenteil links "6U7803421A"
    Seitenteil rechts "6U7803422A"
    Ladeboden "6U7813115A"
    Die Seitenteile mit Dome gibt es evtl. noch im Ausland zu kaufen.
    Frage vielleicht auch mal den den User von dieser tschechischen Seite, der seinen Fun wieder aufgebaut hat. Schaue mal hier:
    "https://www.skodateam.cz/Felicia_FU..._004=-1&or_004=d.datum desc&id_004=2015-12-28"

LG
    Stephan

Thema:

Skoda Felicia Pick up Blechteile

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Pick up Blechteile - Ähnliche Themen

1. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  2. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  3. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden