Skoda Felicia Musikanlage einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von prignitzer, 06.06.2010.

1. #1 prignitzer, 06.06.2010
    prignitzer

prignitzer Guest

Hallo , bin Neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann :)

Fahre einen Skoda Felicia Kombi Baujahr 2000,
    ich wollte das integrierte Soundsystem rauswerfen und ein neues einbauen...

Was für welche kommen da rein ? Möchte keine mobile Disse haben, aber etwas mehr Klang darf es schon sein..

Hör gerne Breakbeat, Trance....

Kann man in dem Reserverad einen Subwoover einbauen, falls ja, wie geht sowas? Möchte den Kofferraum weiter nutzen, auch die Endstufe sollte man so einbauen, das man die nicht sehen kann, geht das überhaupt?

Habe hinten ja 2 Boxen drin, die sollten auch raus und dafür andere rein??

Radio hatte ich mir ein Alpine oder Clarion gedacht, gibt ja bei Ebay ein haufen gebrauchter Radios mit USB Anschluss ( kann auch eine andere Firma sein)

Ansich sollte die Sachen, was taugen, aber muss nicht in die 100-1000ende € gehen, einfach nur was vernünftiges und gut ist ;)

Bedanke mich schonmal für Antworten :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja... also vorne einfach boxen raus, und durch bessere erstezen.. (ich vermute mal, da ist alles besser wie die orginalen...)
    du müsstest halt nur die maße einhalten.. die der orginal hat.. einfach ausbauen.. und damit zum händler deines vertrauens (wo auch immer du gerne boxen kaufen willst) auch mal probehören, bevor man kauft...

hinten die.. ja.. da musst du ein bissl tüfteln.. wiel, die sind nicht gescharbt, sonder mit plastenieten genietet.. und die machst du definitiv kaputt... also im nachhinein schrauben dann!!!
    auch da.. ausbaun.. mitnehemnen, weger der maße.. und was besseres kaufen!!!

ich hab die komplett rausgeworfen und mir was gutes großes in die hutablage geschraubt.... :thumbsup:

ja.. reserveradmulde kannst du als woofer umbauen... ne holskiste auf maß bauen, die genau reunpasst.. loch säcken.. und in den teppich loch rein.. ist gleube die einfachste merthode.. due könntest aber auch über gfk was basteln.. aber das wird dann schon kompliziert :rolleyes:

ja.. die endstufe, das man sie nicht sieht.... im feli haste nur links und rechts die kleinen fächer.. da würd ich sie nicht reinpacken.. da könte die zu warm werden.. ich würde sie jetzt einfach mal ganz spontan hinten an den rücksitzen anschrauben..... oder... verkehrtrum vonunten an die hutablage....

woanders wirdt du in deinem feli glaube keine möglichkeit haben...

ja.. und preislich.. kommt halt drauf an, was dir in deiner preisklasse beim probehören am meisten zusagt.. den preis kannst du für alles dann quasi selber bestimmen ;)

so.. das sollte glaube die einfachste methode sein, um in deinen feli besseren sound zu bekommen!!!
    du kannst auch die türen zerlegen.. die bleche dämmen (beim ordentlichen sub rummst das dach richtig schöne mit... bei mir klappert eig. alles was blech ist ...)

oder, größere öffnung sägen, das du größere boxen reinbekommst (würde ich jetzt für die hinteren spontan mal so vorschlagen... weil ovalekriegen ist immer schlechter wie runde...

ja.... denke.. das sollte reichen ^^

4. #3 prignitzer, 11.06.2010
    prignitzer

prignitzer Guest

Hallo

ach ist mir alles zu teuer, hab das mal durchgerechnet, da flieg ich lieber in den Urlaub :)

Trotzdem danke :)

5. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja gudd.. muss jeder selber wissen.. aber ich hab z.B ne endstufe von nem kumpel für läppische 20 latten bekommen.....

gute frontspeaker kriegste im i-netz für so 30 euronen...
    für hinten was so 40 euronene...

man kann sich ja auch nen kleinen teller kaufen.. oder ne gute alte rolle kaufen (gehen in der bucht so für 20 euronen raus.... also wenn du willst, und nur ein bisschen was besseres willst, solltest du so bei 150 euros liegen.. oder weniger.. musst nur mal in der bucht gucken!!!

wir reden hier ja nicht von gehobenen ansprüchen ^^

6. #5 prignitzer, 14.06.2010
    prignitzer

prignitzer Guest

Da haste auch wieder Recht !

Thema:

Skoda Felicia Musikanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Musikanlage einbauen - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....