Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Diskutiere Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...

1. #1 daghaedd, 12.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2017
    daghaedd

daghaedd

Hallo,
    ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten:

5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und Rücksitze, Heckklappe, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Motor 1, 4 Ltr. - 40 KW, Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3..
    Der Motor läuft seidenweich und ist i.O., Das Fünfganggetriebe ist i.O.,
    Die Karosserie hat keine Roststellen, die Einstiege müssten nach bearbeitet werden.
    Die Polsterung ist einwandfrei.
    Das Motorlager vorne re muss gewechselt werden. Die Lichtmaschine ist neu, 4 Monate alt, kostete 160 Euro.
    Der Wagen hat Magnesium-Sportfelgen, einen Sportauspuff und eine Anhängerkupplung.
    Kein TÜV.. Ein guter Schrauber kann den Wagen für kleines Geld TÜV-fähig machen.
    Der Wagen wurde immer pfleglich behandelt.
    Er ist noch zugelassen und fahrbereit. Standort im Osten von Berlin.
    KM-Stand 223.000
    Handy 017 55 99 88 77

100_4405.JPG 100_4402a.JPG
    Skoda von hinten.jpg 100_4407.JPG
    Skoda Zulassung.jpg

Thema:

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
  2. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  3. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  4. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  5. Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang

Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang: Hallo, Ich habe eine Frage zum Startvorgang beim Skoda Felicia Pick Up Diesel. Das Auto habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Der Verkäufer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden