Privatverkauf Skoda Felicia LXI zu verkaufen

Diskutiere Skoda Felicia LXI zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen Skoda Felicia, da jetzt was neues ansteht und zwei Autos leider eines zu viel ist. Es sind einige...

1. #1 Feli1998, 04.04.2014
    Feli1998

Feli1998

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen Skoda Felicia, da jetzt was neues ansteht und zwei Autos leider eines zu viel ist.

Es sind einige Dinge an dem Fahrzeug verändert:
    AEZ LM 14 Zoll Alufelgen Tieferlegungsfedern, Scheinwerfer mit bösen Blick, Sportseitenspiegel, zwei-farben Lackierung, Heckscheinwerfer abgedunkelt ( andere noch vorhanden ) Ulter Sportauspuffanlage, Hitzeschutzschild, Heckspoiler und andere keine Dinge...

Technische Daten:
    Baujahr: 1998
    Hubraum 1.6
    Leistung 75 PS
    Laufleistung 201.040 km
    HU noch bis November 2014

Standort Braunschweig

Preis 400€

Bei Interesse bitte PN an mich

Anhänge:

2. #2 Sgt.Paula, 05.04.2014
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    machst HU neu?

3. #3 Feli1998, 10.04.2014
    Feli1998

Feli1998

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200
    Kilometerstand:
    86000
    Sorry hatte ich zu spät gelesen, nee HU wollte ich nicht noch machen ( da es nochmal 100 € ) mehr wären und ich glaube, dass ich das Geld dann nicht mehr auf den Preis draufschlagen kann. Ich kann aber anbieten den Wagen in einer Werkstatt ( Autohaus ) durchchecken zu lassen... Ich hatte den Wagen vor 2 Jahren mit 192000 km Laufleistung gekauft und es wurden damals gemacht:

Bremsen ( vorne / hinten ), Mitteltopf, Sportauspuff, Stoßdämpfer vorne, Federn Vorne/ Hinten, Domlager, Keilrippenriemen, Radlager hinten, und ein paar Teile die ich jetzt bestimmt vergessen habe...

4. #4 Feli1998, 10.04.2014
    Feli1998

Feli1998

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200
    Kilometerstand:
    86000
    Auto ist verkauft !

Thema:

Skoda Felicia LXI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia LXI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...