Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Diskutiere Skoda Felicia Kühlmittelschlauch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, folgendes. Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich...

  1. #1 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, folgendes.

    Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich hat. es handelt sich um den, (perspektive vor dem Auto) der vom Kühler, links auf ein Metallrohr geht. Es ist ein Formschlauch. Er ist ziemlich dick und auch ziemlich lang. Er sitz unter dem Thermoschalter für den Kühlerventilator. Wenn jemand einen dichten funktionsfähigen Schlauch besitzt, soll er sich bitte melden. Der Schlauch ist leider nirgends zu kriegen, denn auf den Explosionszeichnungen in den Skoda Werkstätten ist der auch komischerweise nicht vorhanden! Lange Gesichter bei mir und auch bei den Skoda Betrieben gabs da. Auch bei uns auf dem Schrott ist kein Felicia zu finden. Ich bitte um Antwort, denn es ist ziemlich eilig. Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hier ein Bild, es handelt sich um diesen schlauch:


    Man sieht vielleicht gerade mal die Hälfte, er geht ungefähr bis zum Radkasten, und dort auf ein Rohr. Ich bitte um Rückmeldung :)
     
  4. #3 Korryptos, 21.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    *schieb*

    Hat keiner was?
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Müsste ich für dich da haben oder zumindest extrem kurzfristig besorgen können.
    Werd morgen Nachmittag mal in meiner Kiste schauen
     
  6. #5 Korryptos, 22.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ui das ist ja wirklich Super. Dankeschön
     
Thema:

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...