Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Korryptos, 20.06.2011.

1. #1 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, folgendes.

Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich hat. es handelt sich um den, (perspektive vor dem Auto) der vom Kühler, links auf ein Metallrohr geht. Es ist ein Formschlauch. Er ist ziemlich dick und auch ziemlich lang. Er sitz unter dem Thermoschalter für den Kühlerventilator. Wenn jemand einen dichten funktionsfähigen Schlauch besitzt, soll er sich bitte melden. Der Schlauch ist leider nirgends zu kriegen, denn auf den Explosionszeichnungen in den Skoda Werkstätten ist der auch komischerweise nicht vorhanden! Lange Gesichter bei mir und auch bei den Skoda Betrieben gabs da. Auch bei uns auf dem Schrott ist kein Felicia zu finden. Ich bitte um Antwort, denn es ist ziemlich eilig. Dankeschön :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hier ein Bild, es handelt sich um diesen schlauch:

Man sieht vielleicht gerade mal die Hälfte, er geht ungefähr bis zum Radkasten, und dort auf ein Rohr. Ich bitte um Rückmeldung :)

4. #3 Korryptos, 21.06.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    *schieb*

Hat keiner was?

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Müsste ich für dich da haben oder zumindest extrem kurzfristig besorgen können.
    Werd morgen Nachmittag mal in meiner Kiste schauen

6. #5 Korryptos, 22.06.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ui das ist ja wirklich Super. Dankeschön

Thema:

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...