Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Diskutiere Skoda Felicia Kühlmittelschlauch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, folgendes. Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich...

  1. #1 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, folgendes.

    Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich hat. es handelt sich um den, (perspektive vor dem Auto) der vom Kühler, links auf ein Metallrohr geht. Es ist ein Formschlauch. Er ist ziemlich dick und auch ziemlich lang. Er sitz unter dem Thermoschalter für den Kühlerventilator. Wenn jemand einen dichten funktionsfähigen Schlauch besitzt, soll er sich bitte melden. Der Schlauch ist leider nirgends zu kriegen, denn auf den Explosionszeichnungen in den Skoda Werkstätten ist der auch komischerweise nicht vorhanden! Lange Gesichter bei mir und auch bei den Skoda Betrieben gabs da. Auch bei uns auf dem Schrott ist kein Felicia zu finden. Ich bitte um Antwort, denn es ist ziemlich eilig. Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hier ein Bild, es handelt sich um diesen schlauch:


    Man sieht vielleicht gerade mal die Hälfte, er geht ungefähr bis zum Radkasten, und dort auf ein Rohr. Ich bitte um Rückmeldung :)
     
  4. #3 Korryptos, 21.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    *schieb*

    Hat keiner was?
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Müsste ich für dich da haben oder zumindest extrem kurzfristig besorgen können.
    Werd morgen Nachmittag mal in meiner Kiste schauen
     
  6. #5 Korryptos, 22.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ui das ist ja wirklich Super. Dankeschön
     
Thema:

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.