Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Diskutiere Skoda Felicia Kühlmittelschlauch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, folgendes. Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich...

  1. #1 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, folgendes.

    Ich suche für einen Skoda Felicia 1,3l, Baujahr 2000 einen Kühlmittelschlauch, da meiner einen Marderbiss hinter sich hat. es handelt sich um den, (perspektive vor dem Auto) der vom Kühler, links auf ein Metallrohr geht. Es ist ein Formschlauch. Er ist ziemlich dick und auch ziemlich lang. Er sitz unter dem Thermoschalter für den Kühlerventilator. Wenn jemand einen dichten funktionsfähigen Schlauch besitzt, soll er sich bitte melden. Der Schlauch ist leider nirgends zu kriegen, denn auf den Explosionszeichnungen in den Skoda Werkstätten ist der auch komischerweise nicht vorhanden! Lange Gesichter bei mir und auch bei den Skoda Betrieben gabs da. Auch bei uns auf dem Schrott ist kein Felicia zu finden. Ich bitte um Antwort, denn es ist ziemlich eilig. Dankeschön :)
     
  2. #2 Korryptos, 20.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hier ein Bild, es handelt sich um diesen schlauch:


    Man sieht vielleicht gerade mal die Hälfte, er geht ungefähr bis zum Radkasten, und dort auf ein Rohr. Ich bitte um Rückmeldung :)
     
  3. #3 Korryptos, 21.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    *schieb*

    Hat keiner was?
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Müsste ich für dich da haben oder zumindest extrem kurzfristig besorgen können.
    Werd morgen Nachmittag mal in meiner Kiste schauen
     
  5. #5 Korryptos, 22.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ui das ist ja wirklich Super. Dankeschön
     
Thema:

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kühlmittelschlauch - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...