Privatverkauf Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hereo, 12.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hereo

Hereo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Hallo
    Leider ist mein Feli einem Motorschaden zum opfer gefallen und daher schlachte ich aus.
    Ich biete an eine komplette innenausstattung in schwarz mit roten näten vom sattler bezogen auch dachhimmel etc. dabei ist auch ein soundsystem mit hochtöner in den spiegelabdeckungen und 2x 16:9 lautsprechern für die hutablage. Alu fensterkurbeln und weitere kleinteile wie türpins alu sind auch mit dabei.
    Remus Endschalldämpfer aus edelstahl ist auch noch zu haben.
    allerdings alles nur per abholung. KEIN VERSAND! da der dachhimmel und die türverkleidung einfach zu sperrig sind.
    bei interesse einfach mailen unter koechi2see@hotmail.com

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 13.11.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Passt der endschalldämpfer auch beim Kombi???????Was soll der denn wohl kosten``????

4. Hereo

Hereo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Das kann ich leider nicht sagen ob der auch beim kombi passt aber ich glaube eher nicht das es passt...
    kosten soll er 150€ da neupreis 340€

5. #4 condomi, 14.11.2010
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Der ESD passt nicht an den Feli Kombi da der Kombi länger ist.

mfg René

6. #5 Feliciamechanic, 31.12.2015
    Feliciamechanic

Feliciamechanic

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1.6 Sport Line
    Kilometerstand:
    106000
    Hi! Der Remus find ich gut hatte ich auf meinen Kadett damals auch. Bringt der was an Durchzug wo is denn dein zuhaus oda willste schcken??

7. #6 felicianer, 31.12.2015
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ähm... Der Beitrag ist von 2010. Ich denke nicht, dass hier noch was zu holen ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.