Skoda Felicia kombi 1,6l

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Huibuh22m, 11.12.2010.

1. #1 Huibuh22m, 11.12.2010
    Huibuh22m

Huibuh22m

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Glx
    Kilometerstand:
    173000
    Hallo liebe Skoda Freunde ich fahr ein Skoda Felicia Kombi denn ich mir sehr günstig gekauft habe ohne tüv usw und wieder fertig gemacht habe und diesen jetzt auch angemeldet habe trocken bis dahin usw.Nur leider musste ich heute feststellen das der Wagen hinter der Mittelkonsole im inneren Nass ist der schaumstoff auf der Linken seite sowie auf der rechten seite nur hinter der Mittelkonsole. Könnt ihr mir da helfen ?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.12.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Du kannst dir sogar selber helfen, indem du die Suche verwendest.

Der Wassereinbruch an der Frontscheibe ist schon x Mal diskutiert worden!

4. wenbem

wenbem Guest

Willkommen im Felicia CLUB!!!!!!!!!!!

viel Spaß mit deiner Fehlgeburt

5. #4 Huibuh22m, 11.12.2010
    Huibuh22m

Huibuh22m

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Glx
    Kilometerstand:
    173000
    Scheimber bin ich hier im Kindergarten und nicht im Forum .Und die beiträge in sachen scheibe usw habe ich mir bereits durchgelesen ! :thumbdown:

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 12.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Also dann weißt ja bestens bescheit meistens ist das hier ein Kompetenter Kindergarten fix Frontscheiben Gummi wechseln und dann gehts weiter ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modestia01, 12.12.2010
    Modestia01

Modestia01

kann mich da nur anschliessen,viel dummzeug aber auch manch lösung.
    in bezug auf die frontscheibe gibt es wie schon hundertmal durchdiskutiert nur eins:
    scheibe raus rost entfernt neues gummi und wieder rein damit

9. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nunja, wenn er schreibt nur hinter der Mittelkonsole, wie soll es dann von der Frontscheibe kommen?

Wenn es an der beschriebenen Stelle ist, und nur dort, so würde ich als erstes bei der Handbremse suchen. Dort ist eine Öffnung für die Seile und wenn dort die Gummis kaputt sind und man eine Pfütze richtig schön mitnimmt, so kann da durchaus mal Wasser reinkommen.

Thema:

Skoda Felicia kombi 1,6l

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia kombi 1,6l - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...