Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Diskutiere Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn...

Huibuh22m

Fahrzeug
Skoda Felicia
Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn dann abstelle springt er nicht mehr an oder nur sehr sehr schwer Drosselklappe habe ich gereinigt.dichtung dadrunter scheint etwas undicht zu sein bekommt man diese als ersatzteil ???? Zündkerzen sind welche von NGK verbaut mit 4x masse elektroden diese habe ich jetzt ca 18000 km drin. Woran könnte es liegen ????? Was haltet ihr von denn BOSCH ZÜNDKERZEN SUPER 4 / WR 78X ????????? hat jemand mit diesen Kerzen schon erfahrungen gemacht in sache Skoda Felicia 1,6 Motor ???????

Fehlerspreicher habe ich ausgelesen kein Fehler vorhanden.

Danke im Voraus

;(

calien

calien

Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Lass die Finger von den Bosch-Kerzen und nimm wieder NGK. Die sind besser im Felicia. Davon abgesehen hab ich NGK mit 3 Elektroden.

Zum Anspringen:

Wann war letzter Ölwechsel?

Batterie ist wie alt?

Huibuh22m

Fahrzeug
Skoda Felicia
calien schrieb:
Lass die Finger von den Bosch-Kerzen und nimm wieder NGK. Die sind besser im Felicia. Davon abgesehen hab ich NGK mit 3 Elektroden.

Zum Anspringen:

Wann war letzter Ölwechsel?

Batterie ist wie alt?

Batterie ist neu Öl Wecksel ist auch neu und ca 100km her . Luftfilter ist auch neu.Drosselklappe habe ich gereinigt und auch wieder angelernt sowie mit dem laptop.Aber mir ist aufgefallen das unter der Drosselklappe ist ja mit 4x imbus befestigt 2x links und 2x rechts auf der rechten seite öl rausgedrückt wird . Bekommt man diese Dichtung die dadruter sitzt auch einzeln ? Oder ist das nicht so schlimm? Ich hänge echt an dem Wagen.

Thema:

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig - Ähnliche Themen

Privatverkauf Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen: hallo, habe fünf Autos u ein Moped. Nun muss einer weg. Es muss leider der Feli sein..... Zu den Fakten: Baujahr 1997 Km 183.000 km wird noch...
Skoda Felicia 1.3 Kombi /// 200,00 €: Biete meinen treuen Skoda Felicia Kombi 1.3 zum Verkauf an. Bj. 1995 232 000 km 40 kW HU 02/2017 AHK Keine weiteren Extras - Viel Rost...
Skoda Felicia geht immer aus: Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein skoda Felicia Kombi geht immer aus wenn ich Kupplung und Bremse Gleichzeitig trete z.b.an der...
Wertschätzung Skoda Felicia 1,6 Kombi: Moin Moin da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Audi Avant zu kaufen möchte ich von euch mal eine ernsthafte Einschätzung was ich für meinen...
Nach dem Reinigen der Drosselklappe mit Drosselklappenspray spingt Motor nicht mehr an Felicia 1,6 g: Nach dem Reinigen der Drosselklappe mit Drosselklappenspray springt der Motor nicht mehr an. Skoda felicia 1,6 glx
Oben