Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Diskutiere Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn...

  1. #1 Huibuh22m, 03.02.2011
    Huibuh22m

    Huibuh22m

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Glx
    Kilometerstand:
    173000
    Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn dann abstelle springt er nicht mehr an oder nur sehr sehr schwer Drosselklappe habe ich gereinigt.dichtung dadrunter scheint etwas undicht zu sein bekommt man diese als ersatzteil ???? Zündkerzen sind welche von NGK verbaut mit 4x masse elektroden diese habe ich jetzt ca 18000 km drin. Woran könnte es liegen ????? Was haltet ihr von denn BOSCH ZÜNDKERZEN SUPER 4 / WR 78X ????????? hat jemand mit diesen Kerzen schon erfahrungen gemacht in sache Skoda Felicia 1,6 Motor ???????

    Fehlerspreicher habe ich ausgelesen kein Fehler vorhanden.

    Danke im Voraus

    ;(
     
  2. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Lass die Finger von den Bosch-Kerzen und nimm wieder NGK. Die sind besser im Felicia. Davon abgesehen hab ich NGK mit 3 Elektroden.

    Zum Anspringen:

    Wann war letzter Ölwechsel?

    Batterie ist wie alt?
     
  3. #3 Huibuh22m, 04.02.2011
    Huibuh22m

    Huibuh22m

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Glx
    Kilometerstand:
    173000
     
Thema:

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...