Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Diskutiere Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn...

Huibuh22m

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
45897
Fahrzeug
Skoda Felicia
Hallo liebe Skoda Freunde ich fahre ein Skoda Felicia Kombi 1,6 Glx . Ich habe folgendes Probleme und zwar wenn ich mit dem wagen 10min fahre ihn dann abstelle springt er nicht mehr an oder nur sehr sehr schwer Drosselklappe habe ich gereinigt.dichtung dadrunter scheint etwas undicht zu sein bekommt man diese als ersatzteil ???? Zündkerzen sind welche von NGK verbaut mit 4x masse elektroden diese habe ich jetzt ca 18000 km drin. Woran könnte es liegen ????? Was haltet ihr von denn BOSCH ZÜNDKERZEN SUPER 4 / WR 78X ????????? hat jemand mit diesen Kerzen schon erfahrungen gemacht in sache Skoda Felicia 1,6 Motor ???????

Fehlerspreicher habe ich ausgelesen kein Fehler vorhanden.

Danke im Voraus

;(
 

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Lass die Finger von den Bosch-Kerzen und nimm wieder NGK. Die sind besser im Felicia. Davon abgesehen hab ich NGK mit 3 Elektroden.

Zum Anspringen:

Wann war letzter Ölwechsel?

Batterie ist wie alt?
 

Huibuh22m

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
45897
Fahrzeug
Skoda Felicia
calien schrieb:
Lass die Finger von den Bosch-Kerzen und nimm wieder NGK. Die sind besser im Felicia. Davon abgesehen hab ich NGK mit 3 Elektroden.

Zum Anspringen:

Wann war letzter Ölwechsel?

Batterie ist wie alt?



Batterie ist neu Öl Wecksel ist auch neu und ca 100km her . Luftfilter ist auch neu.Drosselklappe habe ich gereinigt und auch wieder angelernt sowie mit dem laptop.Aber mir ist aufgefallen das unter der Drosselklappe ist ja mit 4x imbus befestigt 2x links und 2x rechts auf der rechten seite öl rausgedrückt wird . Bekommt man diese Dichtung die dadruter sitzt auch einzeln ? Oder ist das nicht so schlimm? Ich hänge echt an dem Wagen.
 
Thema:

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig

Skoda Felicia Kombi 1,6 GLX läuft nicht vernünftig - Ähnliche Themen

Skoda Felicia geht immer aus: Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein skoda Felicia Kombi geht immer aus wenn ich Kupplung und Bremse Gleichzeitig trete z.b.an der...
Feli II, Combi (795), GLX Top: Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, seit einige Zeit läuft mein Feli ziemlich unruhig. Besonders im Standgas ist es extrem. Die Drehzahl variiert zwischen 700 und...
Wertschätzung Skoda Felicia 1,6 Kombi: Moin Moin da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Audi Avant zu kaufen möchte ich von euch mal eine ernsthafte Einschätzung was ich für meinen...
Fahrersitz oder komplette Sitze für Skoda Felicia Kombi: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz oder einer kompletten Garnitur für einen Skoda Felicia Kombi. Ich habe welche in...
neues Gesicht: Hi, habe aus der Familie den alten Lastenesel übernommen und mich gleich in diesem Forum angemeldet, da ich mit Skoda bislang noch nie etwas zu...
Oben