Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

Diskutiere Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...

  1. #1 koeter123, 15.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht durch ... innen sauber der wagen steht nähe Münster nicht angemeldet

    gruss volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 15.09.2016
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Also ein 50 KW Modell? Mit Servo und Klima? Elektrische Fensterheber? Wie Alt? Noch Benzin im Tank? :rolleyes:
    Nein, zum Schlachten sollte man schon wissen was denn da raus zu holen ist?
    Alufelgen z.B. oder Reifenzustand? Farbe?
    Gruß Uwe
     
  4. #3 koeter123, 15.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe Farbe blau , kein servo , kein klima ,kein abs, keine Fensterheber voll Analog ;-) Tank 50%
     

    Anhänge:

  5. #4 koeter123, 15.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keine alus .... sommereifen platt .. winterreifen ok
     
  6. #5 Helixuwe, 15.09.2016
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Damit kann man was Anfangen. Wenn jatzt noch der 50 Kw mit nicht mehr wie 100000 km verbaut wäre müßte ich das mal überlegen. Habe schon lange nichts mehr Zerlegt.
    Gruß Uwe
     
  7. #6 koeter123, 15.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    136000km ... keine Mayo ... und hat bei mir selten mehr wie 6 liter genommen gruss Volker
     
  8. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Uwe, Servo und Klima in Kombination gibt es beim 1.3er nicht! Nur entweder oder......

    @Volker, das scheint ja was seltenes zu sein, der hat offenbar garnichts drin.....selbst die Dachreling fehlt.
    Wie siehts mit Rost aus an den üblichen Stellen (Radläufe, Kotflügel, Heckklappe) und wieviel willst du dafür haben? Was muß sonst alles gemacht werden? Ist er fahrbereit?
     
  9. #8 koeter123, 15.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ... wie gesagt die kiste ist voll analog ... querlenker rechts muss wohl gemacht werden ... das rad schlackert etwas ... bis auf 3kleine stellen kein rost ... schweller okay ...natürlich ist er feucht ... denke Frontscheibe ... ich gebe ihn nur weg weil ich nen anderen wagen bekommen habe .. absolut fahrbereit .. aber nicht angemeldet .... ich dachte an einen 100 er VHB.. bei ernsten interesse können wir ja noch mal telefonieren ... gruss volker
     
  10. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schick mir mal deine Tel. per PN
     
  11. #10 koeter123, 20.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ist reserviert
     
  12. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Am Samstag haben wir ihn abgeholt. Hat die 480km problemlos auf eigener Achse zurückgelegt. Und ich hab so ein Exemplar noch nicht gesehen. Bis auf die vermutlich nachträglich angeschraubten Ablagen unter dem Amaturenbrett ist da nichts, aber auch absolut nichts extra eingebaut, was für den Fahrbertrieb und die Zulassungsvorschrifften unbedingt notwendig ist.
    Keine Reeling, NSW, Ablage, ZV, Servo, ABS, Ablage Mitteltunnel, einfach ohne Alles :D

    Paar Reparaturen für eine neue HU, aber nichts weltbewegendes.Rost ist auch erstaunlich wenig dran.

    Danke an Volker :)
     
  13. #12 koeter123, 26.09.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tim gerne ich bin froh das er nicht auf den schrott gekommen ist .. und wir-verscharschen-dich-mit dem Kaufpreis. de hat ihn auch nicht bekommen ... was mich am meisten freut *zufrieden grins* ... viel spass mit dem hobel ...;-))))
     
  14. #13 Helixuwe, 26.09.2016
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    So bleibt er wenigstens in der "Familie".
    Was die Ausstattung angeht so wußte ich zum Schluß auch schon Bescheid. Ich habe lange überlegt, aber der Hof ist voll und der Beschreibung nach zum Schlachten zu schade und mittlerweile habe ich genug Fahrzeuge die gefahren und gewartet werden müssen. Zur Zeit ist es halt der blaue Forman der mir Sorgen macht.
    Aber warum bis du nicht gerade mal auf einen Kaffee vorbei gekommen?
    Gruß Uwe
     
  15. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Gerne, aber wir hatten einen straffen Zeitplan der keine Umwege zuließ.
    Waren ja so schon von 6 Uhr morgens bis 17 Uhr abends unterwegs.
     
  16. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nach zwei neuen Achsmanschtten (in Verbindung mit neuem Getriebeöl, wegen Wellen ziehen), einem neuwertigem Mittelschalldämpfer, einer funktionierenden Scheinwerferhöhenverstellung und einer Motorraumwäsche, gabs gestern eine neu HU :)
    Nun sind noch ein paar Kleinigkeiten und Updates auf der To-Do Liste.
    AHK, Mittelkonsole, Türschloß Fahrerseite/Heckklappe, Sitze und Schaltstange.
     
  17. #16 koeter123, 02.10.2016
    koeter123

    koeter123

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    klasse ... das ist doch ungefähr .. das was ich so gedacht habe ( so als Amateur ) ... also alles überschaubar .... :-)))
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Helixuwe, 06.10.2016
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ja, das ist es was das Auto so gut sein läßt. Alles ist sofort zu sehen und wenn mal was gefunden wurde reicht das Taschengeld um es wieder Ungesehen zu machen. Also mal wieder, die Plakette war teuerer wie die Ersatzteile.
    Gruß Uwe
     
  20. #18 Skoda Felicia Fahrer, 10.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    scheint ja ein super Feli zu sein für das geld , 8) weil kaum Rost zu sehen ist
     
Thema:

Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/