Skoda Felicia I ZV probleme und Aussenspiegel einstellung deffekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Papa Demand, 24.03.2010.

  1. #1 Papa Demand, 24.03.2010
    Papa Demand

    Papa Demand

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Aaaaalso fangen wir mal mit den kleinsten problem an. Der Innenverstellbare Ausenpiegel auf der Fahrerseite hat sich irgendwie ausgehagt.
    Mann kann ihn nicht mehr nach innen stellen . Weis irgendwer wie ich das beheben kann sprich den spiegel wieder einrasten lasse ??

    Nun zur ZV.
    Hab das Auto gebraucht gekauft. So nun war bei der WerksZV mit alarmanlage Zwar der Schlüssel zum aktivieren der Anlage dabei
    aber nicht Die Fernbedinung. Ich hab noch eine Fernbedienung der gleichen Marke kann man diese dazu bringen mit der Alarmanlage zu
    arbeiten ?
    Ausserdem verriegelt sich die ZV manchmal von selbst wenn man aussteigen will und an den vorderen Türen den Tür hebel zieht.
    Könnte das mit der deaktivierten Alarmanlage zusammen hängen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.03.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Einfach das Spiegelglas gleichmäßig andrücken. Manchmal kann auch sein, dass das Kugelgelenk innen ausgehakt ist.
     
  4. #3 Papa Demand, 24.03.2010
    Papa Demand

    Papa Demand

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich probiert aber ich bekomm das Glass nicht rein gedrückt. Müsste irgendwie hinter das glas kommen um nen gegen druckpunkt zu schaffen . ist auch nur an einer stelle ausgehakt also wenn man es richtung Karosserie einstellen will . alle anderen richtungen gehen einwandfrei.
     
  5. #4 felicianer, 24.03.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Mit einem flachen Plasteteil (z.b. Eiskratzer) kannst du das Glas vorsichtig aushaken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia I ZV probleme und Aussenspiegel einstellung deffekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia I ZV probleme und Aussenspiegel einstellung deffekt - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...