Skoda Felicia I (6U1)

Diskutiere Skoda Felicia I (6U1) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen ins Forum, ich hoffe demnächst einen Felicia zu besitzen. Hängt nur noch an drei Haaren. Was würdet Ihr für einen Felicia 1, Baujahr...

  1. #1 MacLefty, 23.11.2012
    MacLefty

    MacLefty

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Moinsen ins Forum,

    ich hoffe demnächst einen Felicia zu besitzen. Hängt nur noch an drei Haaren.
    Was würdet Ihr für einen Felicia 1, Baujahr 08.94, Erstzulassung 04.99, bezahlen ? Den Preis den ich entrichten soll erscheint mir etwas hoch : 950.- Euro.
    Außerdem hat er hinten eine Beule. Aber er hat noch TÜV bis 2013. KM Stand 202.Tausend. Ich würde mich über Tips freuen auf was ich achten soll. Der Wagen gefällt mir eigentlich sehr gut. Da ich 23 Jahre kein Auto bewegt habe würde er mir auch reichen. Aber ich weis eben nicht auf was ich achten muss. Skoda ist Neuland für mich.

    Vielen Dank,


    Lefty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bj. 94 Ez. 99 sicher das der bis zur EZ 5 Jahre stand?

    Wenn er Bj. 94 mit 202tkm ist, so kannst du ihn dir schenken lassen oder den Schrottwert von 50-100€ rechnen. Wenns ein 99er ist vielleicht das Doppelte....mehr nicht. 950€ kostet schon ein sehr guter Zustand mit um die 100tkm und neu Tüv.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich sehe das wie Timmy, EZ scheint irgendwie nicht zu passen.
    Welchen Preis er kosten darf hängt auch von Motor und Ausstattung ab. Aber viel mehr wie 500,- sollten es bei 202tkm dennoch nicht werden.
    Mängel kann bei dieser Laufleistung wie bei jedem Auto im Prinzip alles sein oder auch nichts. Also da musst du rundum schonmal genauer gucken.
    Antriebswellenmanschetten, Ölaustritt Getriebe, Rost an den Federbeinen oder Karosserie usw.

    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema:

Skoda Felicia I (6U1)

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia I (6U1) - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...