Skoda Felicia I (6U1)

Diskutiere Skoda Felicia I (6U1) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen ins Forum, ich hoffe demnächst einen Felicia zu besitzen. Hängt nur noch an drei Haaren. Was würdet Ihr für einen Felicia 1, Baujahr...

1. #1 MacLefty, 23.11.2012
    MacLefty

MacLefty

Moinsen ins Forum,

ich hoffe demnächst einen Felicia zu besitzen. Hängt nur noch an drei Haaren.
    Was würdet Ihr für einen Felicia 1, Baujahr 08.94, Erstzulassung 04.99, bezahlen ? Den Preis den ich entrichten soll erscheint mir etwas hoch : 950.- Euro.
    Außerdem hat er hinten eine Beule. Aber er hat noch TÜV bis 2013. KM Stand 202.Tausend. Ich würde mich über Tips freuen auf was ich achten soll. Der Wagen gefällt mir eigentlich sehr gut. Da ich 23 Jahre kein Auto bewegt habe würde er mir auch reichen. Aber ich weis eben nicht auf was ich achten muss. Skoda ist Neuland für mich.

Vielen Dank,

Lefty

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bj. 94 Ez. 99 sicher das der bis zur EZ 5 Jahre stand?

Wenn er Bj. 94 mit 202tkm ist, so kannst du ihn dir schenken lassen oder den Schrottwert von 50-100€ rechnen. Wenns ein 99er ist vielleicht das Doppelte....mehr nicht. 950€ kostet schon ein sehr guter Zustand mit um die 100tkm und neu Tüv.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich sehe das wie Timmy, EZ scheint irgendwie nicht zu passen.
    Welchen Preis er kosten darf hängt auch von Motor und Ausstattung ab. Aber viel mehr wie 500,- sollten es bei 202tkm dennoch nicht werden.
    Mängel kann bei dieser Laufleistung wie bei jedem Auto im Prinzip alles sein oder auch nichts. Also da musst du rundum schonmal genauer gucken.
    Antriebswellenmanschetten, Ölaustritt Getriebe, Rost an den Federbeinen oder Karosserie usw.

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema: Skoda Felicia I (6U1)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 6u1

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia I (6U1) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...