Privatverkauf Skoda Felicia GLXi 1.3 TÜV bis 10/2011 (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Timmy, 25.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich verkaufe unseren Felicia 1.3 50 KW, da meine Frau nun einen anderen Wagen bekommt. Er hat noch TÜV/AU bis Oktober 2011 und hatte bei der letzten HU keine Mängel.
    Er ist umgeschrieben auf Euro 2 und kostet somit 95€ an Jahressteuer und hat die grüne Umweltplakette.

Er ist blau und hat folgende extra Ausstattung:
    -elektrische Fensterheber
    -Bordcomputer ( bei dem alles richtig geht außer die Außentemp.)
    -DZM
    -Zentralverriegelung
    -Kofferraumfernentriegelung
    -Nebelscheinwerfer vorn
    -Mittelkonsole
    -8-fach bereift
    -Glashubdach (dicht)

Derzeit stehen stehen 61Tkm auf dem Tacho, es sind aber insge. ca 140tkm. Ein Tachowechsel ist im Servicebuch notiert, bei 79Tkm.
    Der letzte Service steht bei 11tkm (mit neuem Tacho) in 2001. Ich selber habe vorm Tüv letztes Jahr einen großen Service gemacht, bei dem Kerzen, Filter, alle Flüssigkeiten (auch Getriebe und Bremse) getauscht wurden. Lichtmaschine und Zündtrafo wegen Defekt gewechselt.
    Er hat keinen Reparaturrückstau, nur Ölwechsel und Wischerblätter werden dies Jahr noch fällig.
    Der Fehlerspeicher ist ausgelesen und er ist leer.
    Anlasser und Auspuff wurden beim Vorbesitzer in 2009 gewechselt.

Da er aber nun 15 Jahre alt ist, gibt es natürlich auch ein paar mehr optische Mängel.
    Rost am rechten und leicht am linken Radlauf. Rechts hab ich mal gekratzt und man kann es auf dem Bild sehen. Ich gebe zwei Reparaturbleche dazu, für den der sie einschweißen will, ich komme zeitlich nicht mehr dazu.
    Die Heckklappe ist erstaunlicherweise bis auf einen Minipopel am Scheibengummi rostfrei und dicht.
    Ansonsten hier und da ein paar kleine Roststellen dem Alter und der Laufleistung entsprechend.
    Die Schweller sind an zwei Stellen leicht eingedrückt, da wohl mal jemand bei Reifenwechsel den Heber falsch angesetzt hat.
    Der Lack ist an den Seiten auch nicht mehr neu und es wurde da schonmal mit der Dose rübergesprüht.
    Wer will holt da mit Polieren sicher nochwas raus. Uns war das nicht wichtig.
    Die Leuchtweitenregulierung geht auch nicht mehr richtig, was ja bei den Dingern ein bekanntes Problem ist und für rund 50€ gelöst werden kann.
    Der Dichtungsring des Öleinfülldeckels ist nicht mehr 100%, deshalb der leichte Ölfilm auf dem Ventildeckel.
    Das wars dann auch schon, also nichts weltbewegendes, nur Kosmetik.

Das Auto wurde bisher nur von Frauen bewegt und sehr zärtlich behandelt. Der Motor schnurrt wie am ersten Tag, hat keine Schleimablagerung im Deckel, die ZK ist dicht und er ist für seine 50kw ein spritziges Wägelchen.

Zum Preis haben wir uns 500€ als Festpreis vorgestellt. Wir haben 600€ bezahlt und dann Bordcomputer (neu gekauft) nachgerüstet und die erwähnten Dinge getauscht und repariert. Dabei wären die schon erwähnten Winterreifen. Das momentan installierte Radio möchte meine Frau behalten, ich würde aber, damit man nach einem Kauf bei nachhausefahren nicht singen muß ein funktionstüchtiges Radio einbauen. Lautsprecher wurden mal große Magnatteller in die Hutablage gebaut und vorn in den Türen hab ich selber gegen Markenware getauscht (welche Marke weiß ich gerade nicht), die bleiben alle drin. Die Kabel der hinteren Boxen sind mit Steckverbindung falls man mal schnell die Ablage rausnehmen muß.

Ich würde mich dazu hinreißen lassen den Wagen angemeldet!!! zu übergeben. Das hat aber zur Bedingung das man 30€ extra hinlegen muß, soviel kosten mich nämlich die Nummernschilder die ich beim neuen Auto kaufen muß und so nicht die alten weiter nehmen kann.
    Der Standort des Autos ist 15711 Königs Wusterhausen.
    Die frühst mögliche Übergabe ist in ca. 2 Wochen möglich, wenn der neue Wagen zugelassen ist.
    Sollte sich bis zur Zulassung des neuen Autos kein Käufer gefunden haben, so wird der Wagen abgemeldet sein, da wir dann die alten Kennzeichen zur Neuanmeldung wiederverwenden (ist in unserem Landkreis nahtlos möglich).

Ich hoffe den Wagen ausführlich beschrieben zu haben. Alle Angaben entsprechen der Wirklichkeit, da ich nichts zu verbegern habe bei einem 15 Jahre alten Auto.
    Sollte der Wagen im näheren Umkreis bleiben, so würde ich mich auch dazu bereit erklären, zukünftige Reparaturen und Servicearbeiten gegen einen geringen Obulus zu übernehmen.

Selbstverständlich wird das Auto vor Übergabe intensiv gewaschen und ausgesaugt.
    P4250073.JPG P4250074.JPG P4250075.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
  4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    noch mehr Bilder
    P4250081.JPG P4250082.JPG P4250083.JPG

5. #4 Whatever, 26.04.2010
    Whatever

Whatever

Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Timmy :)
    Kilometerstand:
    140000
    Schade,hätte ich Sofort gekauft ,hat halt doch ein bischen mehr "Luxus" als meiner.
    Obwohl mein Favo auch nicht schlecht ist....

Muß mal überlegen,welche Möglichkeiten es da gibt :S

Gruß
    Whatever

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    verkauft.........

Thema:

Skoda Felicia GLXi 1.3 TÜV bis 10/2011 (viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia GLXi 1.3 TÜV bis 10/2011 (viele Bilder) - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.