Privatverkauf Skoda Felicia GLXI 1,3 MPI EZ 97 50KW 68 PS 137584 Km

Diskutiere Skoda Felicia GLXI 1,3 MPI EZ 97 50KW 68 PS 137584 Km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Skoda Felicia zum Ausschlachten oder Herrichten da Parkschaden auf der Beifahrerseite. Beide Türen sind ganz leicht eingedrückt. Die...

1. #1 rennhass, 29.08.2010
    rennhass

rennhass

Verkaufe Skoda Felicia zum Ausschlachten oder Herrichten da Parkschaden auf der Beifahrerseite. Beide Türen sind ganz leicht eingedrückt. Die Farbe des Fahrzeuges ist rot mit sehr wenig Rost. Wirklich ganz wenig und man muss schon suchen und diesen zu finden. In den letzten 2 Jahren wurde neu gemacht: Lichtmaschine, Heckklappe, alle vier Reifen, Batterie, Temperaturgeber sowie der Kühler

Ausstattung:
    - Bordcomputer
    - 2 Airbags
    - ABS
    - elekt. verstellbare, beheizbare Außenspiegel
    - Zentralverriegelung
    - Wegfahrsperre

Wer Interesse hat, dass Fahrzeug steht in der Nähe von Rostock. Medet euch per PN und ich würd das Fahrzeug für 600,00 Euro VB verkaufen Ich bin auch zum Tausch bereit

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennhass, 29.08.2010
    rennhass

rennhass

noch mehr bilder

Anhänge:

4. #3 deathdragon, 29.08.2010
    deathdragon

deathdragon

ich will dir nicht zu nahe treten aber der preis ist zu hoch! vorallem bei dem doch großen schaden ist der preis viel zu hoch!

5. #4 rennhass, 29.08.2010
    rennhass

rennhass

Ist ja VB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia GLXI 1,3 MPI EZ 97 50KW 68 PS 137584 Km

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia GLXI 1,3 MPI EZ 97 50KW 68 PS 137584 Km - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...