Privatverkauf Skoda Felicia Fun

Diskutiere Skoda Felicia Fun im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; AUTO UND VERDECK SIND VERKAUFT!!! ;( ;( ;( " bis daß der TÜV uns scheidet" Es ist leider soweit, mein FeliFun und ich gehen getrennte...

  1. #1 FeliFunCrasher, 22.04.2012
    FeliFunCrasher

    FeliFunCrasher Guest

    AUTO UND VERDECK SIND VERKAUFT!!!

    ;( ;( ;(


    " bis daß der TÜV uns scheidet"



    Es ist leider soweit, mein FeliFun und ich gehen getrennte Wege.

    Wer also einen Felicia Fun vor dem Schrottplatz retten möchte, kann hier weiterlesen. ( Zeit, etwas Geld und vor allem befreundete Schrauber, Schweißer, Karosseriebauer o.ä. sind dringend angeraten).

    Im Einzelnen:

    Felicia Fun

    EZ 03/ 1999

    ca. 118000 km

    HU/AU 03/ 2012

    1598 cm³ ; 55kW / 75 PS ; nicht E-10 tauglich

    grüne Plakette

    Sommerräder: AEZ DION Alufelgen mit Continental EcoContact 175/65 R 14

    Winterräder: RIAL VIPER Alufelgen mit Semperit WinterGrip 175/65 R 14

    WAECO Nachrüst- Einparkhilfe



    TÜV ist im März abgelaufen, neue Plakette aufgrund folgender Mängel nicht erhalten: Schweller hinten links und rechts durchgerostet, Getriebeaufhängung hinten verschlissen, Getriebe verölt. :(



    Andere mir bekannte Probleme sind








    • vordere Verkleidung/Stoßfänger fehlt aufgrund eines Unfalls
    • die Holzleisten der Ladefläche sind witterungsbedingt mittlerweile morsch oder durchnässt, einige wurden daher schon entfernt
    • im Bereich der 160 - 180 km/h Tachoanzeige ist die Beleuchtung defekt
    • der 2. Gang lässt sich bevorzugt bei Drehzahlen unter 2000 sauber einlegen, ansonsten gibts Geräusche
    • und natürlich unser Freund der Rost an der ein oder anderen Stelle


    glücklicherweise gibt es auch ein paar gute Seiten







    • Leuchtweitenregulierung wurde 2008 erneuert
    • 2010 Zündverteiler/ Zündkappe/ Zündkabel/ Zündkerzen/ Mittel- und Nachschalldämpfer neu
    • ebenfalls 2010 wurde Rostbeseitigung/ Rostvorsorge im Bereich der Ladefläche( Radkästen) vorgenommen, dort wurden neue Bleche eingeschweißt und Rostschutz aufgetragen, im Bereich der Seitenwände, außen, wurde Rost beseitigt, grundiert und ebenfalls schwarze Rostschutzfarbe aufgetragen
    • Ende 2011/ Anfang 2012 wurden an der Vorderachse die Bremssättel, Scheiben und Beläge erneuert




    Ich denke die Fotos geben einen ersten Eindruck. Der Feli ist noch zugelassen, kann also noch Probe gefahren werden.( Aufgrund des fehlenden TÜV's muß ich ihn allerdings auch bald mal stilllegen bzw. abmelden). Die Türen sind mit Leder und nicht mit Stoff verkleidet, das Leder der Sitze und des Lenkrades sind zwar auch von 1999, sehen aber noch besser aus, als das was man oftmals bei gebrauchten Feli's zu sehen bekommt. Für die Unterhaltung ist ein JVC-Cassettenradio mit 12- fach CD-Wechsler an Bord.

    Wer möchte sich diesem Projekt widmen :?: :?: :?:

    Preis auf Verhandlungsbasis: 999€ ( für das Komplettpaket)

    Sollte jemand das Fahrzeug als Ersatzteilspender nutzen wollen und auf Radio / Winterräder verzichten, ist preislich natürlich ein Abschlag drin.

    Standort ist Potsdam.

    Bin unter 0176 43161073 oder per e-mail ( fillyfairy10@googlemail.com), für weitere Info's zu erreichen. Beruflich bedingt ist das Handy aber auch mal für 10 - 12 Stunden aus, dann bitte Nachricht hinterlassen. Danke.

    :huh: Die Fotos sehen in der Vorschau verschwommen aus und das Leder sieht z. Bsp. verdreckt aus. Dem ist nicht so, bitte die Fotos anklicken, dann ist alles i.O. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. #2 Tomasius87, 24.04.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi hätte ja interesse an einem Felicia Fun. Aber muss dir auch erlich sagen das der in einem nicht gerade gutem Zustand ist und denn noch der Preis von 999€. Ich weiß is VB aber trotzdem ganz schön teuer. MfG Tomasius87
     
  3. #3 the_iceman, 11.05.2012
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ich möchte gern die beiden seitenfächer hinten retten, falls der fun wirklich aufn schrott geht.
     
Thema: Skoda Felicia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fun Verkleidung fach

    ,
  2. skoda felicia fun Ladefläche fach

    ,
  3. seitenwand skoda felicia fun

    ,
  4. skoda felicia fun seitenfach
Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Fun - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...