Privatverkauf Skoda Felicia Fun

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FeliFunCrasher, 22.04.2012.

  1. #1 FeliFunCrasher, 22.04.2012
    FeliFunCrasher

    FeliFunCrasher Guest

    AUTO UND VERDECK SIND VERKAUFT!!!

    ;( ;( ;(


    " bis daß der TÜV uns scheidet"



    Es ist leider soweit, mein FeliFun und ich gehen getrennte Wege.

    Wer also einen Felicia Fun vor dem Schrottplatz retten möchte, kann hier weiterlesen. ( Zeit, etwas Geld und vor allem befreundete Schrauber, Schweißer, Karosseriebauer o.ä. sind dringend angeraten).

    Im Einzelnen:

    Felicia Fun

    EZ 03/ 1999

    ca. 118000 km

    HU/AU 03/ 2012

    1598 cm³ ; 55kW / 75 PS ; nicht E-10 tauglich

    grüne Plakette

    Sommerräder: AEZ DION Alufelgen mit Continental EcoContact 175/65 R 14

    Winterräder: RIAL VIPER Alufelgen mit Semperit WinterGrip 175/65 R 14

    WAECO Nachrüst- Einparkhilfe



    TÜV ist im März abgelaufen, neue Plakette aufgrund folgender Mängel nicht erhalten: Schweller hinten links und rechts durchgerostet, Getriebeaufhängung hinten verschlissen, Getriebe verölt. :(



    Andere mir bekannte Probleme sind








    • vordere Verkleidung/Stoßfänger fehlt aufgrund eines Unfalls
    • die Holzleisten der Ladefläche sind witterungsbedingt mittlerweile morsch oder durchnässt, einige wurden daher schon entfernt
    • im Bereich der 160 - 180 km/h Tachoanzeige ist die Beleuchtung defekt
    • der 2. Gang lässt sich bevorzugt bei Drehzahlen unter 2000 sauber einlegen, ansonsten gibts Geräusche
    • und natürlich unser Freund der Rost an der ein oder anderen Stelle


    glücklicherweise gibt es auch ein paar gute Seiten







    • Leuchtweitenregulierung wurde 2008 erneuert
    • 2010 Zündverteiler/ Zündkappe/ Zündkabel/ Zündkerzen/ Mittel- und Nachschalldämpfer neu
    • ebenfalls 2010 wurde Rostbeseitigung/ Rostvorsorge im Bereich der Ladefläche( Radkästen) vorgenommen, dort wurden neue Bleche eingeschweißt und Rostschutz aufgetragen, im Bereich der Seitenwände, außen, wurde Rost beseitigt, grundiert und ebenfalls schwarze Rostschutzfarbe aufgetragen
    • Ende 2011/ Anfang 2012 wurden an der Vorderachse die Bremssättel, Scheiben und Beläge erneuert




    Ich denke die Fotos geben einen ersten Eindruck. Der Feli ist noch zugelassen, kann also noch Probe gefahren werden.( Aufgrund des fehlenden TÜV's muß ich ihn allerdings auch bald mal stilllegen bzw. abmelden). Die Türen sind mit Leder und nicht mit Stoff verkleidet, das Leder der Sitze und des Lenkrades sind zwar auch von 1999, sehen aber noch besser aus, als das was man oftmals bei gebrauchten Feli's zu sehen bekommt. Für die Unterhaltung ist ein JVC-Cassettenradio mit 12- fach CD-Wechsler an Bord.

    Wer möchte sich diesem Projekt widmen :?: :?: :?:

    Preis auf Verhandlungsbasis: 999€ ( für das Komplettpaket)

    Sollte jemand das Fahrzeug als Ersatzteilspender nutzen wollen und auf Radio / Winterräder verzichten, ist preislich natürlich ein Abschlag drin.

    Standort ist Potsdam.

    Bin unter 0176 43161073 oder per e-mail ( fillyfairy10@googlemail.com), für weitere Info's zu erreichen. Beruflich bedingt ist das Handy aber auch mal für 10 - 12 Stunden aus, dann bitte Nachricht hinterlassen. Danke.

    :huh: Die Fotos sehen in der Vorschau verschwommen aus und das Leder sieht z. Bsp. verdreckt aus. Dem ist nicht so, bitte die Fotos anklicken, dann ist alles i.O. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasius87, 24.04.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi hätte ja interesse an einem Felicia Fun. Aber muss dir auch erlich sagen das der in einem nicht gerade gutem Zustand ist und denn noch der Preis von 999€. Ich weiß is VB aber trotzdem ganz schön teuer. MfG Tomasius87
     
  4. #3 the_iceman, 11.05.2012
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ich möchte gern die beiden seitenfächer hinten retten, falls der fun wirklich aufn schrott geht.
     
Thema: Skoda Felicia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fun Verkleidung fach

    ,
  2. skoda felicia fun Ladefläche fach

    ,
  3. seitenwand skoda felicia fun

    ,
  4. skoda felicia fun seitenfach
Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Fun - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...