Skoda Felicia Fun kaufen

Diskutiere Skoda Felicia Fun kaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Falls einer von euch einen Fun sucht, ich bin gerade über diesen hier gestolpert:...

1. #1 Zzyzx_Rd, 24.10.2013
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Hallo zusammen,
    Falls einer von euch einen Fun sucht, ich bin gerade über diesen hier gestolpert:
    http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=67285087

Der sieht genial aus, für mich leider zu weit weg, aber vielleicht sucht ja jemand von euch einen und wohnt in der Nähe? Einen besseren gibt es wohl nicht mehr so einfach zu finden..
    Das Angebot ist mir so gut erschienen, dass ich es einfach mit euch hier im Forum teilen musste. :thumbup:

Thema: Skoda Felicia Fun kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia fun kaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Fun kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...