Privatverkauf Skoda Felicia Fun, 1998

Diskutiere Skoda Felicia Fun, 1998 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, ich habe einen Skoda Felicia Fun abzugeben. Erstzulassung 1998, ca. 145000 km auf dem Tacho, faehrt einwandfrei, hat jedoch...

1. #1 FeliciaFunny, 30.07.2013
    FeliciaFunny

FeliciaFunny

Moin zusammen,
    ich habe einen Skoda Felicia Fun abzugeben. Erstzulassung 1998, ca. 145000 km auf dem Tacho, faehrt einwandfrei, hat jedoch aufgrund des typischen Rosts an den ueblichen Stellen keinen TUEV mehr bekommen und ich habe mich schweren Herzens entschieden das Auto abzugeben. Es is einiges an dem Wagen zu tun. Deshalb nur an Bastler bzw. nach Besichtigung. Standort: Raum Luebeck.

Gruessen in die Runde ,
    FeliciaFunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasius87, 30.07.2013
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi, mach mal Bilder von dem guten Stück. Gruß

4. #3 FeliciaFunny, 31.07.2013
    FeliciaFunny

FeliciaFunny

so, hier ein paar erste Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. #4 Fabrice, 01.08.2013
    Fabrice

Fabrice

Hast Du schon eine grobe Idee, was der Wagen kosten soll? Lässt er sich noch fahren oder müsste man mit einem Trailer vorbeikommen?

6. #5 FeliciaFunny, 04.08.2013
    FeliciaFunny

FeliciaFunny

@Fabrice: Fahren tut er noch wunderbar. Er hat eben seit letztem Monat keinen TUeV, u.a. mehr aufgrund der diversen Roststellen. Meine Preisvorstellung: 1200 EUR VHB.

7. #6 FeliciaFunny, 15.08.2013
    FeliciaFunny

FeliciaFunny

Gegenangebot?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Fun, 1998

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Fun, 1998 - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...