Skoda Felicia "Frontteil"

Diskutiere Skoda Felicia "Frontteil" im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in...

1. #1 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute

folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in Fahrtrichtung rechts und wenn man vor der Motorhaube steht links. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Schaut mal z.B hier, da seht ihr was ich meine : http://www.aia.tartu.ee/~indrek/euroopa/tsehhi/skoda/felicia/feliciaVR6front.jpg

Dort ist jetzt einfach ein Loch. Hat vielleicht von euch jemand so ein Teil übrig? Farbe ist egal, am liebsten schwarz. Wenn nicht sprüh ich da einfach drüber. Ich hoffe mir kann jemand helfen :S

2. #2 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ok hat sich erledigt, habe dieses Teil im Netz gefunden für 10 Euro. Sie laufen komischerweise unter "Kühlergitter"

3. #3 Zzyzx_Rd, 21.09.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Meinst du die Plastikblende die unterm Scheinwerfer ist, welche demontiert werden muss um den Scheinwerfer auszubauen?
    Davon hätte ich glaube noch 2 müsste mal nachschauen.

Edit: sorry zu spät :D

4. #4 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    ja genau die meinte ich. Also wenn du schwarze hättest, würde ich deine doch bevorzugen :)

5. #5 Zzyzx_Rd, 25.09.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Nein, habe leider nur meine Wagenfarbe ;)

Lg

Thema:

Skoda Felicia "Frontteil"

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia "Frontteil" - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...