Skoda Felicia "Frontteil"

Diskutiere Skoda Felicia "Frontteil" im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in...

  1. #1 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute

    folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in Fahrtrichtung rechts und wenn man vor der Motorhaube steht links. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Schaut mal z.B hier, da seht ihr was ich meine : http://www.aia.tartu.ee/~indrek/euroopa/tsehhi/skoda/felicia/feliciaVR6front.jpg

    Dort ist jetzt einfach ein Loch. Hat vielleicht von euch jemand so ein Teil übrig? Farbe ist egal, am liebsten schwarz. Wenn nicht sprüh ich da einfach drüber. Ich hoffe mir kann jemand helfen :S
     
  2. #2 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ok hat sich erledigt, habe dieses Teil im Netz gefunden für 10 Euro. Sie laufen komischerweise unter "Kühlergitter"
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 21.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Meinst du die Plastikblende die unterm Scheinwerfer ist, welche demontiert werden muss um den Scheinwerfer auszubauen?
    Davon hätte ich glaube noch 2 müsste mal nachschauen.

    Edit: sorry zu spät :D
     
  4. #4 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    ja genau die meinte ich. Also wenn du schwarze hättest, würde ich deine doch bevorzugen :)
     
  5. #5 Zzyzx_Rd, 25.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Nein, habe leider nur meine Wagenfarbe ;)

    Lg
     
Thema:

Skoda Felicia "Frontteil"

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia "Frontteil" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...