Skoda Felicia "Frontteil"

Diskutiere Skoda Felicia "Frontteil" im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in...

  1. #1 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute

    folgendes, ich habe bei meinem Feli unter der Fahrt ein rechteckiges Plastik?-teil verloren. Es sitzt direkt unter dem Licht, in Fahrtrichtung rechts und wenn man vor der Motorhaube steht links. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Schaut mal z.B hier, da seht ihr was ich meine : http://www.aia.tartu.ee/~indrek/euroopa/tsehhi/skoda/felicia/feliciaVR6front.jpg

    Dort ist jetzt einfach ein Loch. Hat vielleicht von euch jemand so ein Teil übrig? Farbe ist egal, am liebsten schwarz. Wenn nicht sprüh ich da einfach drüber. Ich hoffe mir kann jemand helfen :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ok hat sich erledigt, habe dieses Teil im Netz gefunden für 10 Euro. Sie laufen komischerweise unter "Kühlergitter"
     
  4. #3 Zzyzx_Rd, 21.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Meinst du die Plastikblende die unterm Scheinwerfer ist, welche demontiert werden muss um den Scheinwerfer auszubauen?
    Davon hätte ich glaube noch 2 müsste mal nachschauen.

    Edit: sorry zu spät :D
     
  5. #4 Korryptos, 21.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    ja genau die meinte ich. Also wenn du schwarze hättest, würde ich deine doch bevorzugen :)
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 25.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Nein, habe leider nur meine Wagenfarbe ;)

    Lg
     
Thema:

Skoda Felicia "Frontteil"

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia "Frontteil" - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...