Skoda Felicia Frontschaden was tun?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von AT-S, 15.02.2008.

  1. AT-S

    AT-S Guest

    Hallo Skoda Freunde!
    Gestern ist leider eine Katastrophe passiert. Meine Freundin ist bei nass/ glatter Fahrbahn auf einen Mercedes Transporter gerutscht.
    Am Transporter war garnix. Am Skoda sind Stoßstange, Träger hinter Stoßstange, Kühlergrill, Kühler, Servobehälter, linker Scheinwerfer und noch paar Kleinigkeiten kaputtgegangen. Ich bin selber VW Fahrer und eine gute gebraucht- Ersatzteilversorgung gewohnt. Beim Skoda bin ich da etwas erschrocken. Der Neuaufbau wird warscheinlich teurer als ein Anderes Auto zu kaufen, was meint Ihr dazu. Reparieren kann ich das Auto selber, kriege nur die Teile nicht ran...

    Ist ein Felicia BJ 2000 (1,9?) mehr angaben hab ich momentan nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 16.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das lässt sich schwer sagen. Der Schaden hört sich ja eigentlich nicht so schlimm an. Wenn der Wagen mehr als 200000 drauf hätte, würde ich das nicht mehr reparieren lassen
     
  4. xt22

    xt22

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg 06217 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    gibt es keinen schrottplatz in deiner nähe, der vielleicht noch so einen rumstehen hat?
     
  5. #4 surface, 19.02.2008
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    vlt. schau mal bei ebay... da gehn manchmal alte felis um 200-300 euro weg die halt nicht mehr fahrbereit sind aber sicherlich super zum ausschlachten sind... ;)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aber mit Bj. 2000 hat er bereits den Facelift, da passen die Frontteile von den 300 Euro Felicias nicht. Außer man baut komplett auf Vorface um, was natürlich kein Problem ist...
     
Thema:

Skoda Felicia Frontschaden was tun?

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Frontschaden was tun? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...