Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 3007, 02.03.2012.

1. 3007

3007

Hallo

habe da ein "Problemchen"[​IMG]

von jetzt auf gleich war aufeinmal meine dritte Bremsleuchte "tot". ?( Die beiden anderen Bremsleuchten sind voll funktionsfähig. Auch die Birnen in der dritten Bremsleuchte sind völlig OK.!

Vermute einen Kabelbruch -- Kann mir jemand sagen, wie ond wo die dritte Bremsleuchte angeschlossen bzw. der Kabelstrang verlegt worden ist.

Danke für eine hilfreiche Unterstützung :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.03.2012
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Kabelstrang geht unter der Verkleidung nach oben und dann durch den Gummischlauch in die Heckklappe ... an den Übergängen zur Gummitülle ist die Schwachstelle

4. #3 Zzyzx_Rd, 03.03.2012
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Würde auch mal die Stelle anschauen, wo das Kabel von der 3. Bremsleuchte unter die Verkleidung geht. Bei mir war letztes Mal das Kabel eingeklemmt, hat den Gummi eingedrückt und deswegen ist Wasser ins Auto reingelaufen.

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schau erst mal an der linken Rueckleuchte, da ist ein Kabel festgemacht, das die 3.BL versorgt. Oft it nur der Kontakt locker und alles funzt wieder. Nur, damit Du Dir das Gefummele mit der Gummituelle sparst.

6. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  7. 3007

3007

Hallo -- DANKE erst mal für die schnellen und GUTEN ANTWORTEN -- Leider bin ich meiner "FREUNDIN ANGINA" nicht entkommen und liege mehr oder minder FLACH -- werde aber alles schnellstmöglich durchchecken - NOCHMALS DANKE

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...