Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom

Diskutiere Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe da ein "Problemchen"[img] von jetzt auf gleich war aufeinmal meine dritte Bremsleuchte "tot". ?( Die beiden anderen...

  1. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    habe da ein "Problemchen"[​IMG]



    von jetzt auf gleich war aufeinmal meine dritte Bremsleuchte "tot". ?( Die beiden anderen Bremsleuchten sind voll funktionsfähig. Auch die Birnen in der dritten Bremsleuchte sind völlig OK.!

    Vermute einen Kabelbruch -- Kann mir jemand sagen, wie ond wo die dritte Bremsleuchte angeschlossen bzw. der Kabelstrang verlegt worden ist.



    Danke für eine hilfreiche Unterstützung :)
     
  2. #2 felicianer, 02.03.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Kabelstrang geht unter der Verkleidung nach oben und dann durch den Gummischlauch in die Heckklappe ... an den Übergängen zur Gummitülle ist die Schwachstelle
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 03.03.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Würde auch mal die Stelle anschauen, wo das Kabel von der 3. Bremsleuchte unter die Verkleidung geht. Bei mir war letztes Mal das Kabel eingeklemmt, hat den Gummi eingedrückt und deswegen ist Wasser ins Auto reingelaufen.
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Schau erst mal an der linken Rueckleuchte, da ist ein Kabel festgemacht, das die 3.BL versorgt. Oft it nur der Kontakt locker und alles funzt wieder. Nur, damit Du Dir das Gefummele mit der Gummituelle sparst.
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
  6. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -- DANKE erst mal für die schnellen und GUTEN ANTWORTEN -- Leider bin ich meiner "FREUNDIN ANGINA" nicht entkommen und liege mehr oder minder FLACH -- werde aber alles schnellstmöglich durchchecken - NOCHMALS DANKE
     
Thema:

Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Friend - 3te Bremsleuchte ohne Strom - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...