Privatverkauf Skoda Felicia / Favorit / Forman >>> Eibach Federn Tieferlegung 30mm NEU! 7901002 HA

Diskutiere Skoda Felicia / Favorit / Forman >>> Eibach Federn Tieferlegung 30mm NEU! 7901002 HA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 2 Stück Hinterachse, neu - wie immer in chickem rot... VB 20 Eu für beide zusammen kontakt bitte via email: caixter@yahoo.de die hinterlegte ady...

1. #1 butten2000, 09.11.2012
    butten2000

butten2000

2 Stück Hinterachse, neu - wie immer in chickem rot...
    VB 20 Eu für beide zusammen

kontakt bitte via email: caixter@yahoo.de

die hinterlegte ady spinnt gelegentlich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia / Favorit / Forman >>> Eibach Federn Tieferlegung 30mm NEU! 7901002 HA

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia / Favorit / Forman >>> Eibach Federn Tieferlegung 30mm NEU! 7901002 HA - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...