Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat

Diskutiere Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal ne Frage bei meinem Felicia Stieg die Temperatur anzeige Gestern bis in den Roten Bereich dann hielt ich an und schaute na dem...

  1. #1 Philipp, 14.06.2009
    Philipp

    Philipp

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mal ne Frage bei meinem Felicia Stieg die Temperatur anzeige Gestern bis in den Roten Bereich dann hielt ich an und schaute na dem Kühlwasser das war etwas über min. ca 1cm, ich lies ihm abkühlen und fur dann zur nächsten Tankstelle und füllte Dest. Wasser nach bis Kurz unter Max. aber dann ging es immer so weiter bis meine Freundin die Heizung Voll auf Hei?ß gedreht hat (stärke 2 von 4 bei Lüftung ) von da an Gings wieder Runter aber Drehe ich sie wieder auf Kalt geht das Ganze wieder von vorne Los was kann das sein??? Danke im Vorraus!!!

    Mfg.: Philipp

    Achso 1,6 Ltr. Maschiene 210002 Tkm!!!!

    Achso,

    und der Lüfter im Motorraum geht garnicht an!!!

    Mfg.: philipp ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 14.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das hört sich ganz danach an, dass das Thermostat kaputt ist.
    Falls du dir Ersatz besorgen willst hier die Teilenummern: Thermostat Felicia.jpg
    Wenn du Bauteil 2 im Bild austauscht, müsste alles wieder normal funktionieren.

    Das dein Lüfter nicht angeht hat damit zu tun, dass das Thermostat nicht mehr schaltet und den großen Kühlkreislauf frei gibt. Wenn die Armatur wieder einen heißen Motor anzeigt und du dann mal zum Kühler gehst und den anfasst, müsste der kalt sein.
    Also, wie gesagt, Bauteil 2 austauschen, dann geht alles wieder.
     
  4. #3 Philipp, 14.06.2009
    Philipp

    Philipp

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE!!!!!

    Ich will das Auto nämlich am nächsten Donnerstag in Zahlung Geben und muss noch ca 200km damit Fahren!!! Abber jetzt wo du es sagst Fällt mir ein das das Ding ne Ganze zeit vorher ca 2-3 Wochen Garnicht Reagiert hat egal wie weit und lange ich mit ihm Gefahren bin!!!

    Mfg.: Philipp :) :) :)
     
Thema:

Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...