Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Philipp, 14.06.2009.

  1. #1 Philipp, 14.06.2009
    Philipp

    Philipp

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mal ne Frage bei meinem Felicia Stieg die Temperatur anzeige Gestern bis in den Roten Bereich dann hielt ich an und schaute na dem Kühlwasser das war etwas über min. ca 1cm, ich lies ihm abkühlen und fur dann zur nächsten Tankstelle und füllte Dest. Wasser nach bis Kurz unter Max. aber dann ging es immer so weiter bis meine Freundin die Heizung Voll auf Hei?ß gedreht hat (stärke 2 von 4 bei Lüftung ) von da an Gings wieder Runter aber Drehe ich sie wieder auf Kalt geht das Ganze wieder von vorne Los was kann das sein??? Danke im Vorraus!!!

    Mfg.: Philipp

    Achso 1,6 Ltr. Maschiene 210002 Tkm!!!!

    Achso,

    und der Lüfter im Motorraum geht garnicht an!!!

    Mfg.: philipp ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 14.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das hört sich ganz danach an, dass das Thermostat kaputt ist.
    Falls du dir Ersatz besorgen willst hier die Teilenummern: Thermostat Felicia.jpg
    Wenn du Bauteil 2 im Bild austauscht, müsste alles wieder normal funktionieren.

    Das dein Lüfter nicht angeht hat damit zu tun, dass das Thermostat nicht mehr schaltet und den großen Kühlkreislauf frei gibt. Wenn die Armatur wieder einen heißen Motor anzeigt und du dann mal zum Kühler gehst und den anfasst, müsste der kalt sein.
    Also, wie gesagt, Bauteil 2 austauschen, dann geht alles wieder.
     
  4. #3 Philipp, 14.06.2009
    Philipp

    Philipp

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE!!!!!

    Ich will das Auto nämlich am nächsten Donnerstag in Zahlung Geben und muss noch ca 200km damit Fahren!!! Abber jetzt wo du es sagst Fällt mir ein das das Ding ne Ganze zeit vorher ca 2-3 Wochen Garnicht Reagiert hat egal wie weit und lange ich mit ihm Gefahren bin!!!

    Mfg.: Philipp :) :) :)
     
Thema:

Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia EZ 1997 Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...