Skoda Felicia Combi Famalie

Diskutiere Skoda Felicia Combi Famalie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wi schon ob genant habe ich einen Skoda Grün Metalick Bj. 97 kan mir jemand dazu den Farbcode sagen. Habe mir aus den Moteraum 4 Nummern...

1. #1 thomas171, 13.08.2008
    thomas171

thomas171

Wi schon ob genant habe ich einen Skoda Grün Metalick Bj. 97 kan mir jemand dazu den Farbcode sagen.

Habe mir aus den Moteraum 4 Nummern aufgeschriben und keine laut werkstatt passt zu einen Farbcode.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Tschüss

2. #2 felicianer, 13.08.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Heb mal den Kofferaumboden an, da steht eine vierstellige Nummer auf dem "Zettel"

Thema:

Skoda Felicia Combi Famalie

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Combi Famalie - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  4. passt der Motor vom Felicia in den 136 ?

passt der Motor vom Felicia in den 136 ?: hallo zusammen, nun habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Projekt weiter zu machen. Meine Frage : kann man den Motor des Felicia ( Volkswagen...
  5. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden