Privatverkauf Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit AHK

Diskutiere Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit AHK im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Skoda-Freunde, wegen Umstieg auf einen Fabia muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Felicia Combi trennen. Der Felicia ist wegen...

1. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Liebe Skoda-Freunde,

wegen Umstieg auf einen Fabia muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Felicia Combi trennen. Der Felicia ist wegen zahlreicher Roststellen optisch kein Hingucker mehr, dafür jedoch noch voll fahrbereit (zahlreiche Neuteile, u.a. auch Kupplung) und hat über 5 Monate TÜV. Weitere Details findet Ihr in der Zeitungsanzeige:

(nicht mehr aktuell)

Für Community-Mitglieder gibt es einen günstigeren Preis als den dort angegebenen Festpreis.

Kontakt bitte per PN oder unter der in der Anzeige angegebenen Rufnummer.

Thema:

Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit AHK

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit AHK - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...