Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio

Diskutiere Skoda Felicia Cabrio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
  • Skoda Felicia Cabrio Beitrag #1

Wolfgang M.

Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe Achsen Lenkung usw.

Dabei ist auch ein im Aufbau befindlicher Skoda Felicia Cabrio . Ich möchte am liebsten alles zusammen los werden wer interesse Hat kann sich gerne melden . bitte nur per Mail

#
schau mal hier: Skoda Felicia Cabrio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Felicia Cabrio Beitrag #2
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Der Standort wäre noch interessant… 8)

• Skoda Felicia Cabrio Beitrag #3
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
61000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Und Preis. Ist sogar Pflicht.

Thema:

Skoda Felicia Cabrio

Skoda Felicia Cabrio - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete Felicia Kombi 1.6 als "Organspender" (nur komplett, keine Einzelteile) - Raum Nürnberg: Hallo, Bei meinem Felicia Kombi 1.6 (Bj. 1999, ca. 150tkm Laufleistung) läuft der TÜV in diesem Monat (März 2022) ab. Das Fahrzeug ist zwar...
Skoda fabia combi cool Edition 1,6 TDI Diesel 2013 - Schmackhafter machen: Hi zusammen, bin neuer im Forum sowie neuer skoda Besitzer. Bislang bin ich nur mit audis und vor allem mit Cabrios gefahren (ich hatte auch hier...
Privatverkauf Verschenke einen einen Skoda Felicia Combi BJ. 1997 an: Hallo ich muss mich leider nach 18 Jahren von meinem Skoda Felicia Combi trennen. Es wäre schön wenn er einen Liebhaber fände der die Möglichkeit...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Oben