Privatverkauf Skoda Felicia Bj. 96 Schlachtung/Verkauf

Diskutiere Skoda Felicia Bj. 96 Schlachtung/Verkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich habe einen Skoda Felicia Bj.96 ,"791", 1.6L Glx. Der Wagen ist im Ganzen zu haben, wie auch die einzelteile. Eine kleine Liste...

DSB

Hallo Leute.

Ich habe einen Skoda Felicia Bj.96 ,"791", 1.6L Glx.
Der Wagen ist im Ganzen zu haben, wie auch die einzelteile.

Eine kleine Liste der Teile die ihr haben könnt bei interesse.
Preise habe ich keine im kopf. Ist alles auf verhandlungsbasis.

Motor, wie gesagt ein 1.6L GLx mit 134.754 km. Zahnrimen wurde bei 110.000 km (Vor dem Verkauf an mich) gewechselt.
Alle Motorteile auf Anfrage zu haben.

Sommerreifen auf Original Skoda Felgen wie auch Winterreifen auf Stahlfelgen in guten Zustand

Beide Ausen Spiegel

Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Rücklechten, Blinker.

Alle Türen inkl. Kofferaum klappe, mit oder ohne Fenster.

Frontstoßstange sowie Heckstoßstange

Natürlich auch die Radio Antenne auf dem Dach :D

Bremsen (wurden bei 130.000km die Blöcke gewechselt) mit Bremsscheibe und co.

Scheibenwischer und Motor (Scheibenwischer ansich nicht mehr vorhanden nur der stahl zuzüglch der sheibenwischer Motor)

Amaturenbrett, Innenamaturen, Mittelkonsole.

Tacho

Sitze

Schaltknüppel, Airbag Lenkrad (Wo bei ich mir nicht sicher bin ob das Lenkrad mit Airbag auszubauen ist.)

Und vieles Mehr auch Anfrage.

Wie gesagt Das Auto ist im Ganzen wie auch in Teile zu haben. Jedes Teil egal wie Groß oder klein kann verkauft werden.

Alle Teile sind momentan noch eingebaut.
Auf Anfrage sind Bilder wie auch auch Meßergebnisse zb. Der Reifentiefe zu haben.
Bei interesse einfach eine E-mail schreiben oder hier im forum ne pn schreiben.
E.mail : [email protected]

MFG

deathdragon

limo combi ? standort zustand(am besten mit bild) preisvorstellung

wann abholbar fahrbereit ?

ich hätte interesse an der ganzen kache :D

Thema:

Skoda Felicia Bj. 96 Schlachtung/Verkauf

Skoda Felicia Bj. 96 Schlachtung/Verkauf - Ähnliche Themen

Verkaufe Skoda Favorit 1,6 Mpi 75KW: Wie schon oben beschrieben werde ich meinen Favorit verkaufen. Es ist ein AEE motor aus dem Felicia verbaut, leistugsgesteigert auf 100Ps mittels...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teile zu Verkaufen: Hallo Leute,... ich habe noch ein paar Teile von einem Skoda Fabia 6Y Bj 2000 rumliegen. Bei Interesse einfach PN an mich. Was ist noch zu...
Privatverkauf

mein Skoda Felicia....

Privatverkauf mein Skoda Felicia....: So.... ja ihr lest richtig, jetzt ist es doch soweit. ich verkaufe hier schweren herzenz mein skoda felicia. für alle die ihn kennen oder bilder...
Oben