Privatverkauf Skoda Felicia Bastlerauto abzugeben (Österreich - WIEN) 250,-

Diskutiere Skoda Felicia Bastlerauto abzugeben (Österreich - WIEN) 250,- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, Der steht bei uns jetzt schon ne ganze Zeit rum, und keiner braucht ihn *g* Pickerl ist letztes Jahr abgelaufen. Bekannte Mängel: -...

1. #1 Phil2003, 10.05.2011
    Phil2003

Phil2003

Hallöchen,

Der steht bei uns jetzt schon ne ganze Zeit rum, und keiner braucht ihn *g*

Pickerl ist letztes Jahr abgelaufen. Bekannte Mängel:

- Auspuff müsste laut Werkstatt geschweißt werden.
    - Schloß der Fahrertür lässt sich nicht zu-, allerdings aufsperren.
    - Paar kleinere Mängel, zb ist bei der Fahrertür das Abschlußplastik zwischen Glas
    und Türe rausgesprungen. Und die Scheibenwischer sind auch hinüber :D

Batterie ist natürlich komplett leer, und Taferl hat er keine, müsste also abgeschleppt werden
    oder mit Ersatztaferln.

Daten vom Auto:

Erstzulassung 08.99
    Type = 791
    Motornummer = 792888
    Leistung = 55kW

Preisvorstellung 250,-

Fotos:
    http://exec.at/skoda1.JPG
    http://exec.at/skoda2.JPG

Falls noch weitere Daten benötigt werden, einfach fragen :)

Danke & lg
    Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Bastlerauto abzugeben (Österreich - WIEN) 250,-

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Bastlerauto abzugeben (Österreich - WIEN) 250,- - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...