Škoda Felicia - Abschieds Sound Check

Diskutiere Škoda Felicia - Abschieds Sound Check im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht interessiert es ja jemanden ;) Bei meinem Felicia steht der Tüv demnächst an, habe noch keine Einladung bekommen, aber das wird wohl in...

1. #1 Zzyzx_Rd, 25.03.2012
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Vielleicht interessiert es ja jemanden ;)
    Bei meinem Felicia steht der Tüv demnächst an, habe noch keine Einladung bekommen, aber das wird wohl in den nächsten paar Monaten der Fall sein. Sehr wahrscheinlich wird das dann auch sein Ende sein - leider. Um ihm noch einmal Tribut zu zollen, habe ich hier, seinen tollen Klang noch einmal aufgenommen und so soll er mir immer in Erinnerung bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=uo5P5ROJMMU

Einfach wunderschön :love:
    Wenn ich nur genug Platz hätte, dann würde ich ihn auslösen und Stück für Stück wieder aufarbeiten..

2. #2 dickted, 25.03.2012
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    was hast du denn alles dran, was defekt ist

3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 26.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wird wohl eher Image Gründe haben oder? ;) Willst mal was neues!
    Was soll am Feli schon kaputt gehen und wenn doch wirds selten Teuer :thumbsup:

4. #4 Zzyzx_Rd, 26.03.2012
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Was neues will ich aufjedenfall, allerdings nur ein Sommerauto, da könnt ich den Feli sehr gut daneben gebrauchen ;) Würd sehr gerne wieder einen haben, wenn ich einen annähernd! rostfreien, bezahlbaren finde :thumbsup:

Sein grösstes Problem ist leider der Rost. Die Seite hinten ist durch, Kotflügel vorne rosten, genauso wie der Frontträger unter der Stossstange, da hatte der Vorbesitzer mal einen Unfall, Rädläufe hinten usw..
    Mechanisch wäre er in Ordnung, bis auf ein Radlager hinten + Bremsen/Bremsschlauch vorne und natürlich dem obligatorischen Ölverlust am Getriebe, wo das Schaltgestänge rein geht :D
    Vielleicht schmuggel ich ihn auch nochmal durch, dann hätte ich 2 Jahre wieder Ruhe, nur ist es dann doof, wenn ich ihn dann trotzdem stehen lassen müsste und schon für die Tüv Untersuchung bezahlt habe..

Mal sehen, jetzt erstmal aufs Aufgebot warden :thumbsup:

5. #5 Zzyzx_Rd, 22.12.2015
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ich krame den Thread jetzt einfach mal raus, finde meinen anderen über meinen "neuen" Feli nicht mehr.
    Den Roten 1.3er, den ich 2013 mit zarten 67.000 km übernommen habe, musste heute zum Tüv mit 127.700km und er hat ihn bestanden ohne einen einzigen Mangel.
    Rost ist immernoch überhaupt kein Thema, mal sehen wie lange. Jetzt darf er aufjedenfall mal 3 Jahre fahren.

Thema:

Škoda Felicia - Abschieds Sound Check

Die Seite wird geladen...

Škoda Felicia - Abschieds Sound Check - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...