Škoda Felicia - Abschieds Sound Check

Diskutiere Škoda Felicia - Abschieds Sound Check im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht interessiert es ja jemanden ;) Bei meinem Felicia steht der Tüv demnächst an, habe noch keine Einladung bekommen, aber das wird wohl in...

  1. #1 Zzyzx_Rd, 25.03.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Vielleicht interessiert es ja jemanden ;)
    Bei meinem Felicia steht der Tüv demnächst an, habe noch keine Einladung bekommen, aber das wird wohl in den nächsten paar Monaten der Fall sein. Sehr wahrscheinlich wird das dann auch sein Ende sein - leider. Um ihm noch einmal Tribut zu zollen, habe ich hier, seinen tollen Klang noch einmal aufgenommen und so soll er mir immer in Erinnerung bleiben.

    http://www.youtube.com/watch?v=uo5P5ROJMMU


    Einfach wunderschön :love:
    Wenn ich nur genug Platz hätte, dann würde ich ihn auslösen und Stück für Stück wieder aufarbeiten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 25.03.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    was hast du denn alles dran, was defekt ist
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 26.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wird wohl eher Image Gründe haben oder? ;) Willst mal was neues!
    Was soll am Feli schon kaputt gehen und wenn doch wirds selten Teuer :thumbsup:
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 26.03.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Was neues will ich aufjedenfall, allerdings nur ein Sommerauto, da könnt ich den Feli sehr gut daneben gebrauchen ;) Würd sehr gerne wieder einen haben, wenn ich einen annähernd! rostfreien, bezahlbaren finde :thumbsup:

    Sein grösstes Problem ist leider der Rost. Die Seite hinten ist durch, Kotflügel vorne rosten, genauso wie der Frontträger unter der Stossstange, da hatte der Vorbesitzer mal einen Unfall, Rädläufe hinten usw..
    Mechanisch wäre er in Ordnung, bis auf ein Radlager hinten + Bremsen/Bremsschlauch vorne und natürlich dem obligatorischen Ölverlust am Getriebe, wo das Schaltgestänge rein geht :D
    Vielleicht schmuggel ich ihn auch nochmal durch, dann hätte ich 2 Jahre wieder Ruhe, nur ist es dann doof, wenn ich ihn dann trotzdem stehen lassen müsste und schon für die Tüv Untersuchung bezahlt habe..

    Mal sehen, jetzt erstmal aufs Aufgebot warden :thumbsup:
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 22.12.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ich krame den Thread jetzt einfach mal raus, finde meinen anderen über meinen "neuen" Feli nicht mehr.
    Den Roten 1.3er, den ich 2013 mit zarten 67.000 km übernommen habe, musste heute zum Tüv mit 127.700km und er hat ihn bestanden ohne einen einzigen Mangel.
    Rost ist immernoch überhaupt kein Thema, mal sehen wie lange. Jetzt darf er aufjedenfall mal 3 Jahre fahren.
     
Thema:

Škoda Felicia - Abschieds Sound Check

Die Seite wird geladen...

Škoda Felicia - Abschieds Sound Check - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

    ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...