Privatverkauf Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic

Diskutiere Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Freunde, ich möchte euch hier meinen blauen Felicia anbieten. Er ist fast Tüv-Fertig, vieles dran gemacht worden. Es ist ein 99er 1.3 MPI der...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde,
    ich möchte euch hier meinen blauen Felicia anbieten.
    Er ist fast Tüv-Fertig, vieles dran gemacht worden.

    Es ist ein 99er 1.3 MPI der sehr gut läuft.
    Zylinderkopfdichtung erneuert
    Bremse vorn erneuert
    Luftfilter, Zündkerzen und die Kupplung wurden ganz frisch erneuert
    Frontscheibe mit Blaukleil incl. Gummi erneuert
    "Neue" Sitzgarnitur mit Höhenverstellbarem Fahrersitz im Super Zustand eingebaut
    Alufelgen mit guten Sommerreifen montiert (1 Nabenkappe fehlt leider)

    Mängel:
    Türen lassen sich rechtsseitig nicht abschließen, aber fahrerseitig (ZV Funktioniert)
    Leuchtweitenregulierung defekt
    Fahrerfensterheber defekt (elektrisch, hakt extrem)
    Diverse Optische Mängel wie Kratzer und Rost, jedoch keine festgestellten Durchrostungen.
    Bremse hinten muss eingestellt werden.

    Fzg ist nicht vollständig im Innenraum zusammengebaut, springt jedoch an und ist Fahrbereit.

    Ein Auto zum Wiederaufbau oder Ausschlachten.

    Preislich lieg ich bei 500€ VHB, klar ist das ein hoher Preis, aber wie gesagt, VHB wegen der Vielen Neuteile.

    Das Auto steht in Elsdorf-Westermühlen, Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hat er denn noch TÜV?
    Denn ohne funktionierende Leuchtweitenregulierung gibts kein TÜV! Viele wissen das vll nicht...
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Nein, Tüv hat er nicht mehr.
    Es sind zuvor halt viele Sachen vom Vorbesitzer und zuletzt auch von mir gemacht worden.
    Fehlen halt "nur" noch die Dinge, die ich angegeben hab.
    Entweder halt an Liebhaber oder zum Ausschlachten ;)
     
Thema:

Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...