Privatverkauf Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic

Diskutiere Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Freunde, ich möchte euch hier meinen blauen Felicia anbieten. Er ist fast Tüv-Fertig, vieles dran gemacht worden. Es ist ein 99er 1.3 MPI der...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde,
    ich möchte euch hier meinen blauen Felicia anbieten.
    Er ist fast Tüv-Fertig, vieles dran gemacht worden.

    Es ist ein 99er 1.3 MPI der sehr gut läuft.
    Zylinderkopfdichtung erneuert
    Bremse vorn erneuert
    Luftfilter, Zündkerzen und die Kupplung wurden ganz frisch erneuert
    Frontscheibe mit Blaukleil incl. Gummi erneuert
    "Neue" Sitzgarnitur mit Höhenverstellbarem Fahrersitz im Super Zustand eingebaut
    Alufelgen mit guten Sommerreifen montiert (1 Nabenkappe fehlt leider)

    Mängel:
    Türen lassen sich rechtsseitig nicht abschließen, aber fahrerseitig (ZV Funktioniert)
    Leuchtweitenregulierung defekt
    Fahrerfensterheber defekt (elektrisch, hakt extrem)
    Diverse Optische Mängel wie Kratzer und Rost, jedoch keine festgestellten Durchrostungen.
    Bremse hinten muss eingestellt werden.

    Fzg ist nicht vollständig im Innenraum zusammengebaut, springt jedoch an und ist Fahrbereit.

    Ein Auto zum Wiederaufbau oder Ausschlachten.

    Preislich lieg ich bei 500€ VHB, klar ist das ein hoher Preis, aber wie gesagt, VHB wegen der Vielen Neuteile.

    Das Auto steht in Elsdorf-Westermühlen, Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.
     

    Anhänge:

  2. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hat er denn noch TÜV?
    Denn ohne funktionierende Leuchtweitenregulierung gibts kein TÜV! Viele wissen das vll nicht...
     
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Nein, Tüv hat er nicht mehr.
    Es sind zuvor halt viele Sachen vom Vorbesitzer und zuletzt auch von mir gemacht worden.
    Fehlen halt "nur" noch die Dinge, die ich angegeben hab.
    Entweder halt an Liebhaber oder zum Ausschlachten ;)
     
Thema:

Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1999 Limo in Blau-Metallic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]