Skoda Felicia 12/96 1.3 MPI tuning Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von colaweiss, 28.07.2003.

1. #1 colaweiss, 28.07.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

Suche für meinen Feli 1.3 MPI 12/96 einige Tuning teile

Leider konnte ich keine anderen Hersteller wie Milotec, MS-Design, Ruthman,FK und Remus auftreiben

Habe es schon mit anderen Teilen von anderen Fahrzeugen des VW Konzerns probiert!

Mir fehlt nur mehr

- Frontschürze / Stoßstange
    - Heckschürze / Stoßstange
    - Seitenschweller
    - Heckklappenflügel
    - (Cleaning Heckklappe)
    - Frontgrill!
    - Passende Lenkradnabe
    - Tachoscheiben
    - Sportauspuff / Auspuffanlage
    - Adapterplatten für M-Look Spiegeln
    - Verstärkte Lichtmaschine

Weis jemand von euch sehr gute links über neue Teile bzw. hat jemand von euch gebrauchte teile für mich!
    In Österreich sind hersteller für Skoda Tuning Teile sehr schwer zu finden!

MfG
    Colaweiss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 29.07.2003
    Flashman

Flashman Guest

:suche:

Nimm doch mal die Suchfunktion.. das was du suchst wurde schon wer weiß wie oft Diskutiert.. aber da du neu bist nochma der Hinweis.. das was du suchst findest du nur bei den Herstellern die du schon genannt hast oder eben in der Tschechei was aber meist zu bedeuten hat das die teile keine ABE haben oder du sie eben net eingetragen bekommst.
    Mit der Lichtmaschine.. da geht die vom 1,6er der mit Klimaanlage die is bissel sträfer als die im normalen 1,3MPi
    Wegen Tachoscheiben kannst du mal bei K-Tec
    gucken die machen dir richtig feine.

ansonsten wirklich mal Suchfunktion des Forums nutzen da findest du sicher die passenden Threads

Mfg
    Flash

4. #3 colaweiss, 29.07.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

wäre einmal ein hit wenn mal alle Links auf eine Liste zusammen geschrieben wären!

ABE / TÜV Typisierung ist mir "egal"

Hier im Forum hab ich mir zwar schon einpaar anregungen geholt, nur nicht immer richtig schlau geworden!

Aber danke für den Tip

5. #4 skodafan, 30.07.2003
    skodafan

skodafan Guest

Ist in Deutschland für den Felicia genau so. So viel Tuningzeug gibt es nicht mehr bei uns. ?(

Wenn du Links brauchst, probier es mal mit den vielen Tschechischen.

Links

runterscrollen bis WWW-Links

MfG Skodafan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 12/96 1.3 MPI tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 12/96 1.3 MPI tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...