Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel

Diskutiere Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einer seeehr guten Anleitung für den Zahnriemenwechsel da scheinbar noch immer der erste Riemen drauf ist...

  1. #1 Hatza3000, 16.09.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi Leute

    Ich bin auf der Suche nach einer seeehr guten Anleitung für den Zahnriemenwechsel da scheinbar noch immer der erste Riemen drauf ist will ich das Glück nicht weiter herausfordern.
    Vielleicht hat jemand das schon mal selbst gemacht und kann mir das Schritt für Schritt genau erklären :-)
    Hab mich selbst schon ein bisschen vorab informiert scheinbar muss da die Dieselpumpe mit Adaptiert werden und auch irgendwas mit der Nockenwelle.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    PS: Ein Zahnriemenwechsel auf einem 1,6 Motor ist schon geglückt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...