Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 16.09.2014.

1. #1 Hatza3000, 16.09.2014
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einer seeehr guten Anleitung für den Zahnriemenwechsel da scheinbar noch immer der erste Riemen drauf ist will ich das Glück nicht weiter herausfordern.
    Vielleicht hat jemand das schon mal selbst gemacht und kann mir das Schritt für Schritt genau erklären :-)
    Hab mich selbst schon ein bisschen vorab informiert scheinbar muss da die Dieselpumpe mit Adaptiert werden und auch irgendwas mit der Nockenwelle.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

PS: Ein Zahnriemenwechsel auf einem 1,6 Motor ist schon geglückt :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,9D Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...