Privatverkauf Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV

Diskutiere Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein Skoda Felicia 1.9D LX. EZ 10/1998 259.500 km Diesel 47 kW (64 PS) Schaltgetriebe Ausstattung: Innenausstattung...

  1. #1 Teddybaer, 25.05.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Verkaufe hier mein Skoda Felicia 1.9D LX.

    EZ 10/1998
    259.500 km
    Diesel
    47 kW (64 PS)
    Schaltgetriebe


    Ausstattung:

    Innenausstattung

    Servolenkung
    Zentralverriegelung

    Außenausstattung:

    Anhängerkupplung
    Leichtmetallfelgen

    Sicherheit & Umwelt

    ABS
    Airbags (Front-Airbags)
    El. Wegfahrsperre
    Nebelscheinwerfer



    Positives:

    Das Auto fährt & läuft.
    Motor & Getriebe sind OK.
    AHK nachgerüstet
    Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    Sommerreifen auf Alufelgen - Reifen müssen gewechselt werden

    Negatives:

    Keilriemen quitscht
    Ölwechsel sollte mal wieder gemacht werden
    Raucherauto, wird aber so gut es geht von innen sauber gemacht
    Windschutzscheibe muß getauscht werden
    kleine Roststellen sind vorhanden
    Auto könnte mal wieder poliert werden
    TÜV fällig

    Eventuell müssen Federteller und Stoßdämpfer hinten gewechselt werden.

    Bilder vom Auto sind im Anhang.

    Preislich dachte ich so an 300 € VHB

    Der Feli steht in 25899 Niebüll

    TIPPFEHLER & IRRTÜME OHNE GEWÄHR!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddybaer, 26.05.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Auto hat heute den Besitzer gewechselt. Ob er weiterhin auf den Straßen bleibt kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...