Privatverkauf Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV

Diskutiere Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein Skoda Felicia 1.9D LX. EZ 10/1998 259.500 km Diesel 47 kW (64 PS) Schaltgetriebe Ausstattung: Innenausstattung...

  1. #1 Teddybaer, 25.05.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Verkaufe hier mein Skoda Felicia 1.9D LX.

    EZ 10/1998
    259.500 km
    Diesel
    47 kW (64 PS)
    Schaltgetriebe


    Ausstattung:

    Innenausstattung

    Servolenkung
    Zentralverriegelung

    Außenausstattung:

    Anhängerkupplung
    Leichtmetallfelgen

    Sicherheit & Umwelt

    ABS
    Airbags (Front-Airbags)
    El. Wegfahrsperre
    Nebelscheinwerfer



    Positives:

    Das Auto fährt & läuft.
    Motor & Getriebe sind OK.
    AHK nachgerüstet
    Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    Sommerreifen auf Alufelgen - Reifen müssen gewechselt werden

    Negatives:

    Keilriemen quitscht
    Ölwechsel sollte mal wieder gemacht werden
    Raucherauto, wird aber so gut es geht von innen sauber gemacht
    Windschutzscheibe muß getauscht werden
    kleine Roststellen sind vorhanden
    Auto könnte mal wieder poliert werden
    TÜV fällig

    Eventuell müssen Federteller und Stoßdämpfer hinten gewechselt werden.

    Bilder vom Auto sind im Anhang.

    Preislich dachte ich so an 300 € VHB

    Der Feli steht in 25899 Niebüll

    TIPPFEHLER & IRRTÜME OHNE GEWÄHR!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddybaer, 26.05.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Auto hat heute den Besitzer gewechselt. Ob er weiterhin auf den Straßen bleibt kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.9D LX ohne TÜV - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...