Skoda Felicia 1.6 Steuern und versicherung?

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 Steuern und versicherung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe FELI-Fahrer....meine freundin will sich nun vll einen Feli 1.6 anschaffen....aber zuvor wollen wir wissen was so ein feli 1.6 an...

  1. #1 sko-fan, 10.06.2008
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe FELI-Fahrer....meine freundin will sich nun vll einen Feli 1.6 anschaffen....aber zuvor wollen wir wissen was so ein feli 1.6 an steuern im Jahr kostet und was die versicherungskosten im monat durchschnittlich betragen.

    hoffe ihr könt mir weiterhelfen....vielen dank im voraus

    *mfg sko-fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 10.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Versicherungskosten, sind ganz davon abhängig, wie hoch deine Einstufung ist und welche Optionen du wählst. Die Versicherung kann leicht zwischen 20- über 100Euro im Monat liegen. Auf der Internetseite einer Versicherung kannst du das ausrechnen.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Der Steuerbetrag ist eine Festgröße pro 100 cm3; in Deinem Fall gesamt 108 EUR.
     
  5. #4 sko-fan, 12.06.2008
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure beiträge, ihr habt mir sehr geholfen

    *mfg sko-fan
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Gibts eigentlich ne Übersicht, welcher Felicia welche Euro-Norm hat? Kann man den 1,6er auf D3 bekommen?
     
  7. #6 Chris1986, 13.06.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    die 1.6er von ende 99 und 2000 haben D3
     
  8. #7 Supernova, 15.06.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
  9. #8 Skoda Felicia Fahrer, 15.06.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Meiner ist von 99 und hat nur D2 Norm. Bekommt man fürn Felicia 1.6 ne grüne Feinstaub Plakette?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 felicianer, 15.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Klar! Die gibts doch bei (fast) jedem Benziner... Sogar mein 95er Feli kriegt die ^^
     
  12. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja, bekommst du. Wie alle Benziner mit G-Kat.
     
Thema: Skoda Felicia 1.6 Steuern und versicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.6 versicherung

    ,
  2. skoda felicia fun steuer kosten

    ,
  3. was kostet ein skoda pick up in der steuer

    ,
  4. skoda felicia ez versicherung,
  5. skoda felicia D3 steuern,
  6. skoda felicia steuern,
  7. skoda felicia pick up 1.6 steuern im jahr
Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 Steuern und versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...