Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine frage und bräuchte dringend hilfe! Ich habe einen Skoda Felicia 1.6 Bj. 1997, das Problem ist er springt mal an und fährt...

1. Mocker

Mocker

Hallo ich habe eine frage und bräuchte dringend hilfe!

Ich habe einen Skoda Felicia 1.6 Bj. 1997, das Problem ist er springt mal an und fährt auch einwandfrei
    dann stelle ich ihn für 5-10 min. Aus und da will ich ihn wieder starten und er geht nicht mehr an
    erst wenn er komplett mit der Wärme runter gefahren ist also wenn er kalt ist aber auch nur ab und zu
    das Problem habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten und sonst funktioniert alles nur das er nicht angehen will!

Ich brauche dringend Hilfe!

Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!? - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...