Privatverkauf Skoda Felicia 1.6 Showfahrzeug

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 Showfahrzeug im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, aus familiären Gründen steht er nun doch zum Verkauf - hier der Link zu mobile.de ......

  1. #1 Dommes82, 10.10.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
  2. #2 Oktavius_86, 11.10.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Der schöne Feli. Da hast du doch so lange dran gewerkelt und aufm Skodatreffen sah der auch geil aus.
    Kannst du dich echt so leicht trennen?

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp now Free
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ganz ehrlich? Wenn er seit 2000 dir gehört, wirst du es in Kürze sehr bereuen.
    Selbst wenn du ihn warum auch immer nicht fahren kannst - dann stell ihn halt weg. Ich hatte mein Cabrio auch drei Sommer nicht gefahren weil ich eben nicht "Zuhause" war und dort wo ich gearbeitet habe, keine Unterstellmöglichkeit vorhanden war.
    Geld kann auch nicht der Grund für den Verkauf sein, weil was wirst du reell bekommen? Ich schätze 2.000,- - 2.500,- Euro. Das sind ja keine Summen, die einem im Leben nennenswert nach vorne bringen und man sehr wahrscheinlich auch irgendwie anders beschafft bekommt.


    ...getapatalked.
     
  4. #4 Dommes82, 11.10.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Moin zusammen,

    Geld ist auch nicht der ausschlaggebende Punkt - deswegen auch keine Preisnennung im Angebot (auch um ggf. offene Disskussionen zu vermeiden).
    Vielmehr ist die Überlegung, ein neues Projekt aufzuziehen - natürlich auch einen Skoda - und 2 solcher Fahrzeuge sind nunmal eins zuviel.

    Einfach mal abwarten - bei einem passenden Agebot wird er verkauft - wenn nicht dann bleibt er trocken und gut stehen. Platz ist ja vorhanden :-)

    LG
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ...oder im Alltag fahren, was ja auch ne Alternative darstellt.


    ...getapatalked.
     
  6. #6 Dommes82, 11.10.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    @ Cordi: dann lieber einmotten :) als im Alltag zu fahren
     
  7. #7 Sgt.Paula, 12.10.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Echt schade wenn du ihn verkaufst......

    Kannst mir ja mal ne Preisrichtlinie per PN schicken was du dir Preislich vorstellst....
     
  8. #8 Sgt.Paula, 12.10.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ist er schon verkauft????
     
Thema:

Skoda Felicia 1.6 Showfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 Showfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...