Skoda Felicia 1,6 MPI Lackierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthias und feli, 08.08.2010.

  1. #1 matthias und feli, 08.08.2010
    matthias und feli

    matthias und feli

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo habe angefangen meine Feli neu aufzubauen schprich den rost zu bekämpfen.Da ich jatzt auch noch meine vorderen Kotflügel kommplet neugemacht habe, möchte ich mein auto Komplett Lackieren!

    Weiß einer ganz zufällig wie viel Liter Farbe benötigt werden?
    Habe diesen Lack gefunden und der gefällt mir Supper gut und ist auffälig weiß aber nicht ob er reicht!


    http://cgi.ebay.de/3-5LITER-LACK-AU...ege_Wartung&hash=item4837d5575f#ht_3135wt_943


    Sorry für meine Rechtschreibung bin nicht der beste in Deutsch. Sollte so ein Thema schon mal gewesen sein dann sorry hatte nichts gefunden.

    Liebe Grüße an alle Feli Freunde :) ;) :P :D :rolleyes: ?( :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wenn es nur eine Außenlackierung ohne Motor- und Kofferraum werden soll, so sollten 3 Liter plus Härter und Verdünnung dicke reichen.
    Das ergibt dann rund 4,5 Liter. Davon verwendest du aber nur ca 3,5 so das du die Reste für eventu. Ausbesserungen einlagern kannst ;)
     
  4. #3 matthias und feli, 08.08.2010
    matthias und feli

    matthias und feli

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
  5. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    bei dem kawagrün handelt es sich um nenn 1 schicht lack.. bei dem pearlgrün wirst du nochmal ne ladung klarlack kaufen müssen!!!!

    das das pearlgrün ein 2 schicht lack ist!!!



    ach ja... 3,5 liter ist dawegen verdammt knapp gerechnet.. ich denke, der gute wird das nicht machen lassen.. sondern selbst in einer garage lackieren.. da werden 3,5 liter niemals reichen.. aber die menge von dem Kawa grün die du da kaufst (5liter) die reichen auf jeden fall aus!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1,6 MPI Lackierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,6 MPI Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...