Skoda Felicia 1.6 Lagerdom (Poltern)

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 Lagerdom (Poltern) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie die Forensuche ergeben hat ist das Poltern an der vorderen Radaufhängung ein bekanntes Problem :) Gibt es etwas in elektronischer...

1. #1 Lemurian, 03.05.2008
    Lemurian

Lemurian

Hallo,

wie die Forensuche ergeben hat ist das Poltern an der vorderen Radaufhängung ein bekanntes Problem :)

Gibt es etwas in elektronischer Form, evtl. pdf mit Explosionszeichnung oder ähnliches, bei dem ich mir den Aufbau des Lagerdoms, plus Benennung der Ersatzteile ansehen kann?

Gruß Lemmi

2. #2 MK5Fanatic, 03.05.2008
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    gib mal deine Mail Adresse kann dir da was schicken
    mfg

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700

Wenn Du da Ruhe haben möchtest, wechsle nicht nur die Domlager - alles das, was Du hier siehst, ist ein Abwasch. Dann ist himmlische Ruhe.

Thema:

Skoda Felicia 1.6 Lagerdom (Poltern)

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 Lagerdom (Poltern) - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...