Privatverkauf Skoda Felicia 1,6 GLX TÜV+AU neu

Diskutiere Skoda Felicia 1,6 GLX TÜV+AU neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, möchte gern meinen Feli verkaufen. Ich setz hier mal nur den Link zu mobile.de ein. Vielleicht hat ja wer von euch Interesse...
der_bastler911

der_bastler911

Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Thema:

Skoda Felicia 1,6 GLX TÜV+AU neu

Skoda Felicia 1,6 GLX TÜV+AU neu - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Privatverkauf Vorankündigung ab 09/21 Octavia IV Combi RS iV FE stahlgrau, ca. 4500 km: Hi, vielleicht passt es ja genau in die Fahrzeug- / Zeitplan eines Mitforisten. Voraussichtlich im September werde ich meinen Octavia IV Combi...
Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich...
Oben