Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Diskutiere Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor ca. 2 Monaten konnte ich bei meinem Fahrzeug die Schaltung, wenn auch sehr schwer, noch betätigen. Jetzt bekomme ich keinen Gang mehr rein....

1. Marx

Marx

Vor ca. 2 Monaten konnte ich bei meinem Fahrzeug die Schaltung, wenn auch sehr schwer, noch betätigen. Jetzt bekomme ich keinen Gang mehr rein. Wer kann mir hilfreiche Anleitungen geben.
    Mfg.
    Marx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das Gelenk wird ausgeschlagen sein. Schau mal hier rein, dann muß ich es nicht nochmal schreiben:
    Timmy`s Felicia Story

Entweder eine komplett neue Schaltstange kaufen oder basteln. Dazu brauchst du aber Favoritteile vom Schrott.

Thema:

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...