Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Diskutiere Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor ca. 2 Monaten konnte ich bei meinem Fahrzeug die Schaltung, wenn auch sehr schwer, noch betätigen. Jetzt bekomme ich keinen Gang mehr rein...

Timmy

Guest
Das Gelenk wird ausgeschlagen sein. Schau mal hier rein, dann muß ich es nicht nochmal schreiben:
Timmy`s Felicia Story

Entweder eine komplett neue Schaltstange kaufen oder basteln. Dazu brauchst du aber Favoritteile vom Schrott.
 
Thema:

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Drehzahlverhalten untypisch?: Freundlichen Gruß in die Runde. Hab schon in einem Nachbarforum vor einer Weile gepostet, aber keine schlüssigen Antworten bekommen. Versuche ich...
Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...
Oben