Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Diskutiere Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor ca. 2 Monaten konnte ich bei meinem Fahrzeug die Schaltung, wenn auch sehr schwer, noch betätigen. Jetzt bekomme ich keinen Gang mehr rein...
  • Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt Beitrag #1

Marx

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Vor ca. 2 Monaten konnte ich bei meinem Fahrzeug die Schaltung, wenn auch sehr schwer, noch betätigen. Jetzt bekomme ich keinen Gang mehr rein. Wer kann mir hilfreiche Anleitungen geben.
Mfg.
Marx
 
  • Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt Beitrag #2

Timmy

Guest
Das Gelenk wird ausgeschlagen sein. Schau mal hier rein, dann muß ich es nicht nochmal schreiben:
Timmy`s Felicia Story

Entweder eine komplett neue Schaltstange kaufen oder basteln. Dazu brauchst du aber Favoritteile vom Schrott.
 
Thema:

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt

Skoda Felicia 1,6 glx Gangschaltung defekt - Ähnliche Themen

Skoda Felicia 1,3L 54ps Baujahr 1997 hat kein Tüv bekommen Hilfe: Hallo zusammen mein Skoda Felicia 1,3 54ps Baujahr 1997 hat leider kein tüv bekommen da es Probleme mit der Bremsanlage gibt die Handbremse ist...
Skoda Felicia 1,3 Mpi 68PS Baujahr 2000 Sehr hoher Benzinverbrauch sowie Ruckeln ab 2800 - 3000 U/min und keine Leistung: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Felicia 1,3Mpi 68PS Baujahr 2000. Und zwar wurde bei dem Fahrzeug die...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Stoßdämpfer VA defekt - Was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung, was ich am Besten tun soll. Fahrzeug: Skoda Superb III Sportline, BJ 2018, 2.0 TDI, 140 kW...
Oben