Skoda Felicia 1.6 Getriebe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alastor, 12.03.2016.

1. #1 Alastor, 12.03.2016
    Alastor

Alastor

Fahrzeug:
    Momentan BMW E34 520I von 96, hoffentlich bald Skoda Felicia 1.6 Glx von 2000
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, windige Aktion
    Ich grüße Euch,

wie der Name schon verrät, suche ich ein funktionierendes Getriebe für den 1.6er Feli.

Da mein 5. Gang sich schon verabschiedet hat und der Rest bald folgen wird, soll ein Tausch her.

Das muss nicht in einem Top-Zustand sein, nur brauchbar und günstig, da das Auto den nächsten TÜV nicht überleben wird.

Wichtig wäre noch, dass mein Standort in Dresden ist. Alles was im Umkreis von 100-150 km ist, kann ich noch holen, bei allem darüber hinaus wäre ein Versand von Vorteil.

Ich freu mich schonmal auf Angebote, so es denn welche gibt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Prüfe mal den Getriebeölstand. Wenn der zu niedrig ist, fliegt der 5. Gang raus. Dann einfach wieder Öl auffüllen und weiter gehts...

4. #3 Alastor, 14.03.2016
    Alastor

Alastor

Fahrzeug:
    Momentan BMW E34 520I von 96, hoffentlich bald Skoda Felicia 1.6 Glx von 2000
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, windige Aktion
    Der Getriebeölstand ist auf richtigem Niveau. Der 5. Gang springt nicht raus, ich kann ihn schon einlegen, nur sobald Last anliegt, kommt im 5. ein Geräusch, wie von einer Kreissäge. Weiterhin kommen vom 1. und 2. Gang schlagende bis klappernde Geräusche im kalten Zustand. Diese werden zwar leiser mit zunehmender Getriebetemperatur, verschwinden aber nicht ganz.

Das Getriebe ist also nicht mehr zu retten.

Thema: Skoda Felicia 1.6 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.6 getriebe

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 Getriebe - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....