Privatverkauf Skoda Felicia 1,6 Friend herzugeben

Diskutiere Skoda Felicia 1,6 Friend herzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meinen geliebten Skoda Felicia 1.6 Friend mit 75 PS. Baujahr 1999 und hat nöch TÜV bis zum März 2014! Es ist ein Benziner mit...

1. #1 firebird, 12.05.2013
    firebird

firebird

Hallo,

Ich verkaufe meinen geliebten Skoda Felicia 1.6 Friend mit 75 PS. Baujahr 1999 und hat nöch TÜV bis zum März 2014! Es ist ein Benziner mit einer grünen Feinstaubplakette. Das Auto hat ABS, Alarmananlage, Nebelscheinwerfer, Fahrer und Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Servolenkung, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage. Das innere vom Auto auch sehr gepflegt. Außerdem hat das auto Alufelgen.

Das Auto funktioniert eigentlich einwandfrei, leider ist mir vor kurzem der Zahnriemen gerissen, weshalb ich ihn verkaufen muss. Der Zahnriemen muss also gewechselt werden, jedoch habe ich keine Zeit dafür. Das Auto hat nur wenige roststellen.

Bei Fragen könnt ihr mir einfach schreiben.
    PN oder (lieber) email an : cem.inci@tum.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wenn der Zahnriemen gerissen ist, so muß der Kopf runter, da die Ventile dabei immer aufsetzen. Wieviele ist dabei unterschiedlich.

Wieviel ist er gelaufen, was soll er kosten und wo steht er.

PS. Das gehört eigentlich in die Börse ;)

4. #3 felicianer, 14.05.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    In den Marktplatz verschoben.

5. #4 firebird, 17.05.2013
    firebird

firebird

München 150 000km
    200 €

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1,6 Friend herzugeben

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,6 Friend herzugeben - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...