Privatverkauf Skoda Felicia 1.6 EZ 96 mit ein Jahr Tüv

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 EZ 96 mit ein Jahr Tüv im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Skoda Felicia 1.6 75 PS, EZ 1996, 130tkm, Servo, Doppelairbag, ABS, eSp, NSW und Tüv bis Mai 2014. Vier gute Allwetterreifen sind...

1. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Biete einen Skoda Felicia 1.6 75 PS, EZ 1996, 130tkm, Servo, Doppelairbag, ABS, eSp, NSW und Tüv bis Mai 2014. Vier gute Allwetterreifen sind drauf (DOT aus 2009)
    Auto ist voll fahrbereit und durchrepariert. Karosse ist nicht mehr so schon. Ein paar ausgebesserte Stellen aber nichts dramatischen (die üblichen Stellen bei dem Modell). Zum Tüv abfahren, ausschlachten, weiterfahren oder aufbauen. So wie er ist macht er sicher noch 5-10 Jahre.
    Kein Radio, aber auf Wunsch kann ich noch ein altes reinbauen, damit man nicht singen muß.
    Eine Innenreinigung mach ich auch noch (Raucherauto).

Gemacht wurden jetzt gerade erst:
    -Austtauschgetriebe gebraucht (100tkm)
    -Achsmanschetten alle neu
    -Rippenriemen neu
    -Bremsflüssigkeit neu
    -Ölwechsel neu
    -Auspuff (neuwertiges Gebrauchtteil)
    Werkstattrechnungen über 1407€ !!! vorhanden aus dem letzten halben Jahr.

Ein günstiges solides Auto zum fahren, Billiger gehts kaum.
    VB 300€

P5010187.JPG P5010184.JPG P5010186.JPG P5010185.JPG P5010188.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohne_plan, 09.05.2013
    ohne_plan

ohne_plan

Hallo Timmy,
    hast eine Mail.

Thema:

Skoda Felicia 1.6 EZ 96 mit ein Jahr Tüv

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 EZ 96 mit ein Jahr Tüv - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...