Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt

Diskutiere Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Wassereinbruch da die Vordere Tür dichtung Fahrerseite Defekt ist. Neue Dichtungen...

1. #1 Bibo123, 27.01.2019
    Bibo123

Bibo123

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Wassereinbruch da die Vordere Tür dichtung Fahrerseite Defekt ist. Neue Dichtungen von Skoda Felicia gibt es leider nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen habe zwar Dichtungen gesehen Neu aber eher Universal bei ebay weiss leider nicht genau was da passt. Hilfreich wäre auch ein Link wo ich sie Neu bestellen könnte gebraucht wird wahrscheinlich nicht viel bringen aufgrund des alters.

2. kdh

kdh

Habe das selbe Problem bei einem Felicia Combi 1,3 vom 1996 Beifahrertür. Hat wirklich KEINER das Problem?

3. #3 Skoda742, 06.05.2019
    Skoda742

Skoda742

Hallo,

die Teilenummer für die Vordere Türdichtung ist "6U0867365F".
    Habe auf die schnelle nur eine in einem polnischen online shop gefunden.
    "https://czesci.zagielauto.pl/pl/p/Uszczelka-drzwi-przednich-Felicia,-Pickup/5907"
    Sicher dass das Wasser über die Türdichtung rein kommt? Beim Felicia ist leider oft der Frontscheibenrahmen unten durchgerostet. Habe das bei meinem auch erst schweissen müssen. Wenn der Schaumstoff unter dem Armaturenbrett feucht ist, ist der Frontscheibenrahmen durch.

VG

Thema:

Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  2. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte

Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte: Morgen zusammen, kann mir jemand bitte sagen, ob es die (rote) Gummidichtung für die 3. Bremsleuchte auch einzeln gibt? Hab hier in der SuFu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden