Skoda Felicia 1.3 Radhausschalen

Diskutiere Skoda Felicia 1.3 Radhausschalen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, es geht um meinen Felicia und die ab Werk nicht verbauten Radhausschalen, ich wollte gerne welche nachrüsten, hat das schon mal jemand...
Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
Kilometerstand
175000, 195000
Hallöle, es geht um meinen Felicia und die ab Werk nicht verbauten Radhausschalen, ich wollte gerne welche nachrüsten, hat das schon mal jemand gemacht und hat vielleicht Erfahrungen ob die Nachrüstung halbwegs passen, mich kotzt der Ganze Dreck in den Obersten Ecken an und der Rost freut sich. Es gibt welche von VanWeezel und Prasco, vielleicht gibts jemanden der es schon probiert hat.

Lederzitrone

Lederzitrone

Fahrzeug
Felicia Combi GLXi 68 PS
Werkstatt/Händler
nach Bedarf
Kilometerstand
92000
Gemacht habe ich das irgendwann im Frühjahr oder Sommer 1998, kann also nicht mehr sagen, welche das sind. Halten bis heute und haben bisher auch Schlimmeres verhindert.

Thema:

Skoda Felicia 1.3 Radhausschalen

Skoda Felicia 1.3 Radhausschalen - Ähnliche Themen

Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Sporadisch kalte Luft bei Skoda Octavia 2 Combi (1z5) 2.0 TDI 4x4: Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der Klimaleistung bei meinem Octavia 2 Bj 2009. An den warmen Tagen dauert...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben